D
Detroit
Registrierter Benutzer
und zwar hab ich vor 2 wochen gemerkt das an meinem Hihat Top sone etwas glänzendere Stelle am Rand ist, und wollte mal fragen ob das eine Kerbe oder nurn Kratzer ist. Es ist minimal fühlbar(Fingernagel) und nur bei bestimmter Lichteinstrahlung zu sehen.
Hab mir auch mal bei ein paar anderen mir bekannten Drummern die Becken angeschaut und einige haben mir gesagt solche Dinge seien anführsich nicht zu vermeiden ,die hätte so gut wie jedes Becken, ich wollt mir nur kurz Gewissheit holen. Ich denke aber das es keine Delle ist das Material ist nicht gestaucht und es entwickelt sich bisher nicht weiter und ich würde gern wissen wie ihr das einschätzt.
Ich hoffe das es an dieser Stelle nicht reißt.............

Hab mir auch mal bei ein paar anderen mir bekannten Drummern die Becken angeschaut und einige haben mir gesagt solche Dinge seien anführsich nicht zu vermeiden ,die hätte so gut wie jedes Becken, ich wollt mir nur kurz Gewissheit holen. Ich denke aber das es keine Delle ist das Material ist nicht gestaucht und es entwickelt sich bisher nicht weiter und ich würde gern wissen wie ihr das einschätzt.
Ich hoffe das es an dieser Stelle nicht reißt.............

- Eigenschaft