Was ist das neue Version von der IC Rolling Glide??

  • Ersteller PunkMettler
  • Erstellt am
PunkMettler
PunkMettler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.15
Registriert
04.10.08
Beiträge
239
Kekse
84
Ort
Bremen
Halle Leute,

Ich war gestern bei Musik-Produktiv bei mir in Bremen (Mini-Laden^^) und habe die
Iron-Cobra Flexi-Gide mal wieder mehrere Stunden getestet :rolleyes:. Danach wollte ich
mir die Rolling GLide aus Ibbenbüren nach Bremen liefern lassen. Zuerst ging alles super
doch dann sagt mir der VErkäufer aufeinmal, dass es die Rolling Glide nicht mehr
gibt...der Verkäufer erwiederte meinen entsetzten Blick und sagte mir das das für ihn
auch neu wäre. Nach einigem Klicken jedoch, entdeckte er eine andere Version der
Cobra (inkl. Value Pack) die anstatt 359€, 389€ kosten sollte.

Da hab ich es mit dem Bestellen gelassen und mal im I-net geschaut. Da kann ich die Rolling GLide noch ganz
normal kaufen (MS/Thomann....)! Nicht aber bei MP...weiss jemand genaueres dadrüber? :confused:

mfg
 
Eigenschaft
 
naja dann hat musik produktiv die einfach nicht mehr im angebot
was ist daran so komisch?
bestell sie halt anderswo
 
das komische ist das der Verkäufer gesagt hat das es eine neue Version gibt (inkl.Value Pack) naja vieleicht aht er sich auch geirrt....:(
 
Ich habe mich da auch mal umgesehen aber muss sagen, das die neuste Version der IC die 2007er ist ! Von einem weiteren Update konnte ich nirgends was lesen :nix:

Allerdings wurde tatsächlich mal ein Value Pack der IC herausgegeben ! In dieser sind die Cobra Coils im Lieferumfang enthalten. Die nennt sich HP900RSW. Die "gewöhliche" HP900PTW hat die Cobra Coils nicht !
Bei Thomann kostet die Version mit Coils 359.-
Bei Musik Service kostet die Version ohne Coils ebenso 359.-
 
Die Cobra Coils sind doch ganz generell bei der Rolling Glide dabei?!?
Und bei der von MS sieht man auch auf dem Bild beim Slave-Pedal das Cobra Coil. Ich denke schon das es bei MS auch dabei ist, nur ist es da nicht aufgeführt.
 
Habs gemerkt, war der falsche Link bei MS.

Fakt ist:

Bei der HP900PTW sind die Coils nicht dabei. Das weiss ich, ich habe dieses Modell auch.
Bei der HP900RSW sind sie dabei.
 
achso...ich verstehe. Nadann werde ich mir wohl einfach die mit zum Antesten bestellen lassen^^

Dankschön :great:



mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben