was ist das?

von Rainsch, 18.07.07.

  1. Rainsch

    Rainsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 18.07.07   #1
    hallo!

    habe ein stück so halb fertig... und wieder einmal ein furchtbares schlagzeug! :D
    hab es bereits einigen leuten zum hören gegeben und scheint so zu sein entweder man liebt oder hasst es?!

    eure meinung würde mich interessieren bzw. viell. hat ja jemand einen verbesserungsvorschlag?!

    grüße rainsch :great:
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 18.07.07   #2
    hi!

    echt cooles stück.

    mir gefällt so gut wie jeder part und es klingt durchwegs intressant.

    gelungene arbeit. weiter so und song aufnehmen ^^

    mfg
     
  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 18.07.07   #3
    hm...

    mal davon abgesehen, dass ich nicht auf metal stehe und mich deswegen eig nicht dazu äußere, sind mir doch ein paar dinge aufgefallen.

    zum einen reihst du die verschiedenen parts nur aneinander, ohne verbindung, ohne bezug.
    das intro mit der akustik gitarre ist ja ganz schön soweit, aber ach sehr kurz und wirkt auf mich irgendwie so, als wolltest du da irgendwie was akustisches hinhaben... was ich sagen möchte: das könnte man doch noch aufwerten, dieses intro ;)

    achja, und:müssen takt 37 und 38 wirklich 6 mal wiederholt werden? :p

    mfg