was ist das?

  • Ersteller Rainsch
  • Erstellt am
Rainsch
Rainsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.09
Registriert
29.04.07
Beiträge
35
Kekse
9
hallo!

habe ein stück so halb fertig... und wieder einmal ein furchtbares schlagzeug! :D
hab es bereits einigen leuten zum hören gegeben und scheint so zu sein entweder man liebt oder hasst es?!

eure meinung würde mich interessieren bzw. viell. hat ja jemand einen verbesserungsvorschlag?!

grüße rainsch :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lost Paradise.gp5
    45,4 KB · Aufrufe: 169
  • Lost Paradise.gp4
    25,2 KB · Aufrufe: 142
  • Lost Paradise.mid
    46,1 KB · Aufrufe: 100
hi!

echt cooles stück.

mir gefällt so gut wie jeder part und es klingt durchwegs intressant.

gelungene arbeit. weiter so und song aufnehmen ^^

mfg
 
hm...

mal davon abgesehen, dass ich nicht auf metal stehe und mich deswegen eig nicht dazu äußere, sind mir doch ein paar dinge aufgefallen.

zum einen reihst du die verschiedenen parts nur aneinander, ohne verbindung, ohne bezug.
das intro mit der akustik gitarre ist ja ganz schön soweit, aber ach sehr kurz und wirkt auf mich irgendwie so, als wolltest du da irgendwie was akustisches hinhaben... was ich sagen möchte: das könnte man doch noch aufwerten, dieses intro ;)

achja, und:müssen takt 37 und 38 wirklich 6 mal wiederholt werden? :p

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben