Was ist dies für ein Trommel

  • Ersteller michaeldewerd
  • Erstellt am
michaeldewerd
michaeldewerd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.02.09
Beiträge
293
Kekse
868
Ort
Wien
Liebe Leute

Ein Freund von mir möchte einige Sachen verkaufen, die er von einer Bekannten geerbt hat. Eines davon ist dieser Trommel. Kann jemand mir sagen, was es ist, und was es ungefähr wert sein wird. Leider habe ich vergessen ihn zu messen, aber es ist ziemlich groß. Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Trommeln - ich habe nur einen Cajón - aber der Klang kam mir nicht so schlecht vor.

Liebe Grüße von Michael P1000679.JPG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben