Was ist dieser Amp noch Wert?

O
oleg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
12.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
Moinsen liebe Forumsgemeinde.
Was denkt ihr ist folgender Amp noch Wert?

Es handelt sich um einen Hughes & Kettner limited Surf Edition (1168/2000) Comboverstärker.

Ich habe ihn 1999 gekauft und damals 555,- DM bezahlt.
Nun steht er seit gut 5 Jahren rum da ich dieses Hobby damals aufgegeben hatte.


Auch wenns hier net reinpasst würde ich auch eure Wertschätzung zu folgenden Instrumenten haben.

Zoom Player Pro 4040 Multieffektgerät (kaufpreis 1999 war 650,- DM)

und

eine Yamaha Pacifica 112

Ich danke euch schon jetzt für eure Bemühungen.

Greetz
Oleg
 
Eigenschaft
 
ich geb dir für alles 25€ ;-)
 
Danke, auf solch antworten habe ich gewartet! :-/
 
oleg schrieb:
Moinsen liebe Forumsgemeinde.
Was denkt ihr ist folgender Amp noch Wert?

Es handelt sich um einen Hughes & Kettner limited Surf Edition (1168/2000) Comboverstärker.

Ich habe ihn 1999 gekauft und damals 555,- DM bezahlt.
Nun steht er seit gut 5 Jahren rum da ich dieses Hobby damals aufgegeben hatte.


Auch wenns hier net reinpasst würde ich auch eure Wertschätzung zu folgenden Instrumenten haben.

Zoom Player Pro 4040 Multieffektgerät (kaufpreis 1999 war 650,- DM)

und

eine Yamaha Pacifica 112

Ich danke euch schon jetzt für eure Bemühungen.

Greetz
Oleg

Hey ho,

ich würd sagen du rechnest mit ca. 50% des Neupreises. Beim Amp wären das ca...*angestrengtrechnen*... 250-270, je nach Zustand.
 
also ich hab den edition surf vor paar jahren fuer ca 140 EURO gekauft. denke mal du kriegst dann schon noch 140 davor oder auch etwas mehr :)
 
Schwedenshredder schrieb:
Hey ho,

ich würd sagen du rechnest mit ca. 50% des Neupreises. Beim Amp wären das ca...*angestrengtrechnen*... 250-270, je nach Zustand.
Da meinste aber mark ?
 
@Bambulator:
yo, er wird wohl noch die gute alte DM gemeint haben wenn er mit 50% bei den von mir genannten Preisen gerechnet hat.:)

Das sind ja schonmal alles Antworten mit denen man rechnen kann.:great:

Höre aber gerne noch andere Meinungen an.

greetz
oleg
 
hi,
ich denke auch das man ca 140€ für den amp bekommt, so lange er in nem guten zustand ist.
gruß Philipp
 
Jup, ist n realistischer Preis. Ich hab meinen limited Edition 1(ist nahezu baugleich, wenn ich mich nicht täusche) hier kürzlich für 140 € inkl. abgegeben.
 
moin sorry das ich nochmal nerve! :)
wegen der yamaha pacifica 112. gekauft 1999! preis war damals glaub so 250 DM.
Nun sehe ich das die Gitarre heutzutage ab 230€ im Handel erhältlich ist. Also gut das doppelte.
Welchen Preis kann ich nun beim Verkauf dieser Gitarre als Grundlage nehmen? Den heutigen Marktpreis oder den von damals?
Mal abgesehen vom Zustand der Gitarre. Ich kenne mich da mit Wertverlusten nicht so aus.

Greetz
 
Beim Verkauf sollte man sich grundsätzlich an den aktuellen Marktpreis richten und dann nach eigenem Ermessen den Preis bilden(Zustand, Alter, Verfügbarkeit, etc.)

ca. 150 € wäre deine Pacifica bei gutem Zustand wohl wert(im Marktplatz ist grade z.B. eine zu dem Preis).
 
aha, danke dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben