Was ist ein "Newbie-Scout"?

  • Ersteller Umbrella
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umbrella
Umbrella
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.01.04
Beiträge
122
Kekse
71
Ort
Northern Hemisphere
Moin zusammen!

Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinen Beiträgen ein kleiner Link mit der Bezeichnung "Newbie-Scout" neben der Datumsangabe zu sehen ist. Mittels der SuFu hab ich nichts darüber gefunden, und als ich den Link geklickt habe, erschien lediglich eine Mitteilung, dass mein Beitrag angenommen wurde (der aber schon geposted war).

Kann mir bitte jemand den Sinn und Zweck dieses Links erklären?
 
Eigenschaft
 
Moin Umbrella,

lies dir bitte den Thread unter diesem durch und du wirst verstehen, was es damit aufsich hat.

https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/220763-newbie-scout-gewinnspiele-2-a.html


mb :) und *closed*

[edit] - Das Wort "Newbie-Scout" steht bei der ganzen Sache für User, die neue User (Newbies) durch Links auf MS weiterhelfen und empfehlungen abgeben (für alle die sich fragen, warum das denn Newbie-Scout heist und nicht anders)... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben