Was ist ein "Newbie-Scout"?

von Umbrella, 19.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umbrella

    Umbrella Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    South Of Heaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 19.07.07   #1
    Moin zusammen!

    Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinen Beiträgen ein kleiner Link mit der Bezeichnung "Newbie-Scout" neben der Datumsangabe zu sehen ist. Mittels der SuFu hab ich nichts darüber gefunden, und als ich den Link geklickt habe, erschien lediglich eine Mitteilung, dass mein Beitrag angenommen wurde (der aber schon geposted war).

    Kann mir bitte jemand den Sinn und Zweck dieses Links erklären?
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 19.07.07   #2
    Moin Umbrella,

    lies dir bitte den Thread unter diesem durch und du wirst verstehen, was es damit aufsich hat.

    https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/220763-newbie-scout-gewinnspiele-2-a.html


    mb :) und *closed*

    [edit] - Das Wort "Newbie-Scout" steht bei der ganzen Sache für User, die neue User (Newbies) durch Links auf MS weiterhelfen und empfehlungen abgeben (für alle die sich fragen, warum das denn Newbie-Scout heist und nicht anders)... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.