Was ist Gorillarotz??

  • Ersteller danielscheibenstock
  • Erstellt am
D
danielscheibenstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
07.12.03
Beiträge
273
Kekse
0
Hi,

Ich habe das auf Thomann gelesen benutzt ihr das?? :shock:


http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-137011.html

mfg daniel
 
Eigenschaft
 
danielscheibenstock schrieb:
Hi,

Ich habe das auf Thomann gelesen benutzt ihr das??

Die Frage kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiß, ob die Anderen soetwas benutzen oder nicht, aber von mir kann ich sagen, dass ich soetwas nicht brauche/benutze!

Bei solch einer Frage wäre eine Umfrage von Vorteil gewesen! Mit den einfachen Antworten " JA" oder "NEIN"! Aber ist ja nicht schlimm!

Ich denke diese Haftcreme ist dafür da, dass man die Sticks auch bei etwas schwitzigeren Händen noch halten kann! Da ich z.B. fast nie voll geschwitze Hände habe, brauche ich so ein Zeug nicht!
 
lol wozu überhaupt noch GripTape :D

ich benutz ab jetz Gorillarotz :D :D :D
 
Produkte, die die Welt nicht braucht.
Kann sich direkt einreihen hinter den Sabian Rocktagons und den O-Zone Crashes.
 
Oh man was die Leute heutzutage alles herstellen. :rolleyes:
 
was heisst herstellen, is doch ganz natürlich :D
 
:) Ja aber irgend jemand muss ja die Armen Gorillas :( aus dem Urwald entführen, sie so lang in die Kälte stellen bis sie Schnupfen haben und dann ihren Rotz in Dosen abfüllen. So was nenn ich Tierquelerei. Ich bestell mir gleich mal 3. :D
 
Der Name ist aber geil: Gorillarotz
 
Hmmm ,
gibts nicht ne Trashmetalband die so heisst ;) !

Benni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben