Was ist mein Amp noch wert ?

  • Ersteller Germanmetalhead
  • Erstellt am
Germanmetalhead
Germanmetalhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.13
Registriert
10.06.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Hessen
kann geschlossen werden
 
Eigenschaft
 
Servus,
Bin durch Glück an den Amp gekommen, hab aber nicht wirklich viel über den finden können und wüsste gern was der noch so wert ist ?

Marshall 50/25 Watt
JCM 2550

steht vorne auf dem Top. Ich hab gelesen dass das dieser silver jubile ist und die später angefangen haben die teile auch mit schwarzer verkleidung zu bauen. Vermute das der daher ist. Auf keinen Fall lakiert, alles noch Original, stand jahre lang in nem Keller rum. Das Teil is äusserlich in gutem zustand und funktioniert auch einwandfrei.

Ich hab überlegt mir nen Mesa Boogie anzuschafen weil ich nicht so auf diesen Marshall Sound der älteren Modelle stehe und wollte wissen was ich für das Top noch bekommen könnte.
 
Moinsen,

nen Mesa & Boogie wirste dafür wohl nicht bekommen...
sry, aber in den Staaten gehen sie zwischen 500,- & 1200,- Dollal gebraucht über den Tisch...

eben war Blödsinn...

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
tach..
schande ueber dich diesen traumamp fuer einen boogie zu verscherbeln ;) irgendwann kommt die zeit dass du dich darueber aergern wirst..
aber ich denke in der bucht kannst du mit ca 800-1100 euro rechnen
wohl eher 800 da es der schwarze ist...
gruss david
 
Ich fürchte es wird schwer werden den loszuwerden da man schlecht was über den findet.
kennt ihr eventuel plattformen ausser *Bay bei denen ichs versuchen kann ?
 
Ich fürchte es wird schwer werden den loszuwerden da man schlecht was über den findet.
kennt ihr eventuel plattformen ausser *Bay bei denen ichs versuchen kann ?

Da würde ich doch glatt den Flohmarkt hier im Board empfehlen (Button oben neben dem Banner).

Ansonsten gibts ja auch genug Seiten mit Kleinanzeigen speziell für Musiker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben