Was ist mein Force2001 noch ca wert?

RiCO
RiCO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel ich für mein 2 Jahre altes Sonor Force 2001 Set noch so ca verlangen kann? Also es ist nur das ShellSet ohne Snare und Hardware (die hatte ich vorher schon verkauft :D )

Es ist in wirklich sehr gutem Zustand. Hier mal ein ein Foto
set_vorn_aufgebaut_2.jpg


Ich will es hier nicht anbieten, sondern bloß gern wissen, wieviel ich dafür noch ungefähr verlangen kann!

Viele Grüße
RiCO
 
Eigenschaft
 
jaja, damit du deinem Kumpel bei E-Bay sagen kannst, wie weit er hochtreiben soll!? ;-)

Ich würd dafür ca. 300Euro (+-/50Euro) ausgeben.
 
ja so 300,- hab ich mir auch gedacht, danke!

Ich hab es sogar bei eBay drin, aber mein Schlagzeuglehrer hat evtl jemanden der es haben will und dem muss ich nen Preis sagen.

einen schönen Tag Euch allen
RiCO
 
300€ ? hmm er sagte das das nur als shellset verkauft wird. Dann sinds keine 300€ mehr auch 250€ fänd ich für diese Serie noch zu hoch gepokert... Der amre Kerl der das nimmt braucht noch ne Snare und komplett Hardware... und die bekommt der sicher nicht subventioniert wie beim Komplettset.

Für mich verliert ein Einsteigerset ohne den üblichen Rest noch mehr an Wert als du's hier porphezeist mc prince. Wir werden sehen was auf E-bay geboten wird da gibts ja Massen an "Kloppies".
 
Ich hab bisher immer recht viel Glück gehabt bei eBay. Ich hab da mal ein Paiste 302er Crash für 5 EUR mehr versteigert als es bei zB Thomann neu gekostet hätte... und ich hab den Preis NICHT hochgetrieben!!

viele Grüße
RiCO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben