Sonor force 3005 gebrauchtkauf...

J
Jujan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.17
Registriert
07.05.09
Beiträge
9
Kekse
0
hallo,
hab grad die Sufu nach diesem Set gequält und Preise von ca 680€ - 1500€ für das Set gefunden...
Mir wird ein Sonor force 3005 mit der Konfiguration: 22"BD,10"TT,12"TT,16"FT und 14" Snare angeboten...
Dazu bekomm ich die damals beikm Kauf enthaltene Hardware und Troy Becken...
Der Macker will 1000€ für das haben!
Da ich jetzt aber so unterschiedliche Preise für dieses Set gefunden hab, würde ich gerne wissen, ob ihr denkt, dass das fair ist:)
Freue mich über antworten...
Lg Jujan:D
 
Eigenschaft
 
Ich würde für das Set bei 550 EUR einordnen gebraucht. (habe mir mehrer Angebot angeschaut)
Die Becken, wenn es sich denn nur um 16" Crash, 14" HiHat und 20" Ride handelt (?!), würde ich mit rund 150 EUR veranschlagen. Die Hardware so auf 150 EUR schätzen. Also bist du gut mit 850 EUR dabei. Max. 900 EUR. Ein Tausender wäre mit zu viel dafür. Denk dran Sets kosten im Versand auch schon gut 30-40 EUR Versandkosten. (Nur zur Info)

DrummerinMR kann dir aber bestimmt näher Infos geben. Sie ist unsere Preisexpertin. :)

Im Übrigen und für die Zukunft, wir haben einen Thread für solche Wertschätzungen:
https://www.musiker-board.de/vb/pla...fikation-oder-wertsch-tzung-drumartikeln.html
 
das 3005 hat neu um die 1250 gekostet... gebraucht würde es um die 600-650 inklusive hardware gehen. der beckensatz von troy hält seinen wert relativ gut, den würde ich mit 200 euro ansetzen.

damit wären 800-850 euro für dieses set akzeptabel, 900 würde ich als absolute obergrenze ansetzen (ca 60% des neupreises).
 
Cool vielen lieben dank für die antworten...
Das mit dem thread wusste ich nicht werd ich aber beim nächsten mal berücksichtigen:)
Werd dann mal versuchen den macker im preis zu drücken;)

lg Jujan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben