Was kann man am Lagerfeuer spielen, um ein mädel zu beeindrucken?

  • Ersteller BaltaZhar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BaltaZhar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.05
Registriert
22.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
also leute, ich spiele seid 1 1/2 Jahren Gitarre, habs mir selba beigebracht, ergo ich kann kein schwieriges zupfen etc.
Hättet ihr ne Idee, was für lieder ich bei einer gemütlichen Runde am Lagerfeuer spielen kann?? Da is son mädchen, welches ich unheimlich süß finde, aba wenn ich in ihrer nähe bin, bekomme ich kaum ein Wort raus, deswegen möchte ich es mit Musik ausdrücken.

Danke schonma im vorraus

Euer BaltaZhar
 
Eigenschaft
 
Ein lässiges "Come As You Are" kennt jeder und eignet sich hervorragend. :great:
Und ist zudem auch sehr leicht und singbar.
 
ja ok, ein wenig romantischer wäre net schlecht :D
 
Also ich kann aus Erfahrung sagen,

mit der Eric Clapton Version von Classical Gas hat es wunderbar funktioniert! :)
 
Wenn man wegen so etwas Gitarre spielt aufhören mit Gitarre spielen und
wenn man auch noch aus anderen Gründe spielt (also nicht nur um irgendwen beeindrucken zu wollen), dann vielleicht einfach mal die Ohren offen halten was bestimmten Personen gefällt ?
 
UncleReaper schrieb:
Wenn man wegen so etwas Gitarre spielt aufhören mit Gitarre spielen

Jetzt sei doch nicht so gewissenhaft ;)
 
Sind wir mal lieber froh, dass wir Gitarristen sind ich meine,
wie will ein Drummer eine Frau beeindrucken? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben