Was kann man für eine Career verlangen?

von No Idea, 31.08.05.

  1. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #1
    hey,

    ich bin seit geraumer zeit erleuchtet. darum spiel ich bass. :p ich habe vor ca 3-4 jahren mit e-gitarre angefangen und meine career cg2 (damals 500 mark, heute im internet neu für 195€) steht seit etwa 2 jahren ungespielt rum. die cg2 ist die schwarze strat (body und pickguard sind scharz).da ich evtl mein stack um eine 4x10er erweitern will, würd ich die klampfe gern verkaufen.
    sie ist so gut wie nicht gespielt hat nur ein gaaanz leichte kratzer im klarlack hinten vom gürtel und ist sonst wie neu. nur die potis kratzen etwas durch das lange stehen.
    doch was kann ich für das teil noch verlangen?

    wär nett, wenn mir jemand einen richtwert geben könnte.
    hat jemand schon erfahrungen mit dem versand von gitarren gemacht? wieviel müsste man dafür hinlegen?

    danke!
     
  2. Lt.Dan

    Lt.Dan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 31.08.05   #2
    Naja, hier im Forum wird immer wieder die Formel "gebraucht gleich halber Neupreis" angegeben. Das wären bei Dir ca. 100 Euro, Kommt aber immer auch drauf an wo. Bei ebay kanns auch mal passieren, dass sie billiger weggeht. Man muß halt auch bedenken, dass es Strat-Kopien wie Sand am Meer gibt, das treibt den Preis nicht gerade in die Höhe. Ich habe keine Ahnung welche Qualität Deine Gitarre hat und so...
     
Die Seite wird geladen...

mapping