Was kann man noch verlangen für Warp 7

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Wollte euch mal fragen, was ich heute noch für ein gebrauchtes Hughes & Kettner Warp 7 Halfstack verlangen kann. Ist im guten Zustand.
 
Eigenschaft
 
Mehr als 300 wirste nur schwer bekommen..
 
das wundert mich, weil die 1x12er combo version 425euro neu kostet. da müsste man doch mehr für das halfstack kriegen, auch wenns gebraucht ist.
 
naja die gibts ja nich mehr neu. Die wurden gegen Ende total billig rausgehauen und wenn man sich mal die Gebrauchtpreise von den Dingern ansieht... die combos gehn für 100 bis 200€ weg

n Halfstack hab ich letztens für ca 250€ weggehn sehen
Is eigentlich schade, ich werd meinen Warp 2x12" Combo auch nich los... :(
 
Mein Kollege hat seinen bei Ebay verkauft, das Top 150 etwa und die Box 90Euro.

MfG
 
Warum wollen alle die Amps loswerden? Sind die nicht so gut?
Verfolge auch bei Ebay die Warp 7 Preistendenz, das Top geht für 200 Euro weg.
Kann mich noch an den Preis errinnern wo der neu war 900 Euro hat der bei uns gekostet damals.
 
Wird wohl schon seinen Grund haben :D
 
weil dieser Amp störanfällig is, scheiße klingt, unflexibel is und sich inner Band mal null durchsetzt :D

Meine (oft geteilte) Meinung
 
Ich bin mit meinem Warp 7 Halfstack hochzufrieden und Störungen hatte ich noch keine, dass es kein Profigerät ist - sollte klar sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben