Was könnt ihr alles so spielen??

von Stupify-Gitarrist, 15.03.04.

  1. Stupify-Gitarrist

    Stupify-Gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    20.04.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #1
    Hier ist der Angeber-Thread ;-)

    Welche (bekannteren) Songs könnt ihr so spielen?? Also jetzt nicht nur so einen Riff, sondern schon recht perfekt und sicher das ganze Lied.

    Dazu würde ich gerne noch wissen, wie alt ihr seid und wie lange ihr schon spielt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Ich fang mal an... natürlich jetzt abgesehen von den einfachen Sachen wie Green Day, Nirvana, usw.
    Also:

    Metallica - Master Of Puppets
    Metallica - Enter Sandman
    Metallica - Nothing Else Matters
    Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
    Red Hot Chili Peppers - Californication
    Incubus - Nice To Know You
    RATM - Take The Power Back
    RATM - Guerilla Radio
    RATM - Freedom
    KoRn - Freak On A Leash

    Naja, halt so die Richtung, kann natürlich noch weitere, aber kann ja nicht alles auflisten... ist auch nichts besonders Schweres dabei ;-)
    Bin jetzt 16 und spiele seit ca. 4 Jahren (leider ca. 2 davon kein Unterricht :( )
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.03.04   #2
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Unterschaetze die vermeintlich einfachen Sachen nicht... gerade dort kommt es unheimlich oft auf genaues Timing und Betonungen an.
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.03.04   #3
    Bemüh mal die Suchfunktion, da wirst du sehr viele dieser "Angeberthreads" finden. Eigentlich genug. Artet sonst wieder nur in ellenlangen Diskussionen aus, was man nach X oder Y Jahren schon können muss/kann/soll/darf und ob das Solo von "One" nach einem Jahr schon spielbar ist, und ob jeder, ders net kann, blöd ist und und und.....

    Ansonsten haben wir diverse Hörproben-Threads, wo man seine Leistungen präsentieren kann. :-)

    PS Nirvana : spiel man Come as you are und sing dazu :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping