Einfache + bekannte Gitarrenlieder zum Mitsingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
noevboedoev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Registriert
29.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi an alle,

meine Frage geht vor allem an die Leute, die gerne mal am Lagerfeuer mit einer Gruppe von Freunden etc. ein wenig Gitarre spielen, aber auch alle, die mir bei der Suche helfen können.

Gesucht werden Songtitel, die (mitsamt Text) allgemein bekannt, aber auch nicht zu schwer zu spielen sind.

Einige Beispiele die ich schon gefunden habe:

  • Red Hot Chili Peppers - Californication
  • Fool's Garden - Lemon Tree
  • Led Zeppelin - Stairway to Heaven (eingeschränkt)
  • The Darkness - I believe in a thing called love
So in dem Stil sollten die sein.
Wenn also wer eine Idee hat, einfach posten, ich bin für alle Vorschläge dankbar

Übrigens, wer ein bisschen besser werden möchte mit der Gitarre, sollte den Kurs hier mal ausprobieren.
 
Eigenschaft
 
The DArkness??? Led Zepellin???

Das eine is wohl ein bischen schwer auf Akkustik(DArkness) und dasn andere passt nicht zum Lager feuer(Zeppelin)

Ich würd sagen, eher:
Country Roads
Lady in Black
ZU Spät
Westerland
Eisgekühlter Bommerlunder
Summer of 69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben