Was könnt ihr mir empfehlen??

  • Ersteller KingShun
  • Erstellt am
Keines von den dreien. Ist Geschmacksache. Meinen persönlichen Geschmack werd ich dir absichtlich nicht sagen, weil es dich nur beeinflussen würde. ;)
 
ok :)

also ist es am besten, wenn ich einfach versuche mal auf denen zu spielen um mich dann zu entscheiden??
 
:D

das problem ist halt leider nur, das es nicht viele in diesem preisbereich gibt
kennt einer von euch vlt ne gute adresse wo man hin gehen kann (soll jetzt nicht in schleichwerbung ausarten, sondern einfach eine kleiner tipp)
so im Bereich um Oldenburg
 
Da muss ich als Wiener leider passen. :)
 
oh das is etwas weit weg ;)
 
So meine Entscheidung ist gefallen und steht gerade neben mir.

das yamaha p35
ein echt gutes teil, mit dem ich dann bald durchstarten werde :D
muss nur noch ne möglichkeit finden das zu lernen xD

danke an alle die mir bei der suche geholfen haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben