was neues für euch: You raise me up

  • Ersteller M.ShAd0wS
  • Erstellt am
M
M.ShAd0wS
Guest
Eigenschaft
 
Dann schreib ich mal was dazu, hab ja selber gerade erst nen Teil daraus hochgeladen :)

Also, das ist mir alles ein bisschen zu "gerade" und zu "hart", wenn du verstehst,was ich meine..im Hauptteil ist es so gut mit der Kraft in deiner Stimme.

Hoch singen: Hab ja Deine vorigen Versuche nicht gehört. Also vom Technischen her hab ich zu wenig Ahnung, aber meiner Meinung nach musst du bei "you raise me up to walk on..." den Mund etwas schneller und vielleicht auch etwas weiter öffnen, damit du den Ton sofort hast und nicht erst "hingleitest" :)...aber sonst klingts gut..

Soll sich mal jemand zu äußern, der mehr Ahnung hat, so schlimm ist rapidshare auch nicht!

das youtube video ist übrigens nicht vorhanden

und bisschen Gefühl fehlt mir...

Viel Spaß noch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben