You raise me up cover

RaiToR
RaiToR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
11.11.11
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin realtiv frisch beim Thema singen und auch frisch hier im Forum. Ich bräuchte mal eure Meinung zu meiner Stimme . Bin am überlegen mal Unterricht zu nehmen um die Basics zu lernen.

Ich habe das Piano übrigens nicht gespielt! ;)



https://soundcloud.com/raitor1337/raise-me-up-cover

Danke fürs reinhören :)

Grüße,
Marcel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Marcel , erstmal auch herzlich willkommen...:)

Zuallererst : hast Du das Backup gespielt ? , oder ist das ein Playback ?
dann , wie hast Du das aufgenommen ,

Aber nun zu Deiner Präsentation , : Eindeutig ja : Du solltest wenn Dir das Singen Spaß macht , Unterricht nehmen , und mit der richtigen Disziplin , wirst Du relativ schnell merken , wieviel Freude das Singen bietet , wenn man Dinge entwickelt die man nicht so für möglich hält , Du hast eine sehr sehr gefühlvolle und vorsichtige Art , vielleicht ja auch ein bißchen Unsicherheit , aber na klar , wieso auch nicht , aber das wird verschwinden und sich festigen .
Mach es , nimm Unterricht , und Du wirst sicherlich dann auch Songs angehen , die Du im Moment noch nicht für möglich hälst ....
Ich kann es Dir nur empfehlen , Du hast ein schönes Timbre ...also ran an den Speck
:great:
 
Hey schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hab früher Deutschen Rap aufgenommen und hab ganz gutes Equipment deswegen Zuhause :)
Also habe es Zuhause aufgenommen und das Klavier ist ein Playback ja.

Also Gesang ist für dich ok für nen Anfänger?

Ich werd mir dann glaub ich mal einen Lehrer suchen hier im Umkreis ;)

Grüße,

Marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben