Was punkiges

von Armageddoom, 02.03.06.

  1. Armageddoom

    Armageddoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 02.03.06   #1
    Hi Leute hab mich ma ans Liederschreiben gewagt und wollt ma von euch hören, wie ihr diesen Song findet, nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Solo ist noch net Final wird sowieso noch von mir und noch jemand anders bearbeitet.
    Ausserdem fehlt mir noch ein Thema von dem das Lied handeln könnte, also immer her mit Vorschlägen ;)

    Ich danke schoma im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. King Nothing

    King Nothing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #2
    Denn Riff finde ich ganz gut, bis auf den ersten Akkord, da klingt meiner meinung nach E-Moll besser. Ich finde das klingt sonst bisschen schief. Is ein bisschen langweilig das die Gitarre halt immer die gleichen Akkorde spielt, dann muss der Gesang halt ordentlich was raushaun damit das Lied gut wird! Aber manchmal klingt der auch ein bisschen schief.... :rolleyes:
    Aber wenn du eh doch einen Text machen musst dann ergibts sich das von selbst schief singen ist schwerer als schief komponieren!

    Nimm doch einfach Hallo Welt in den Refrain, hätt was punkiges, musst halt dann noch ausenrum irgendwas basteln aber das geht schon!
     
  3. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 03.03.06   #3
    Habe mal den ersten Akkord zum Moll-Akkord gemacht und Pausen zugefügt. Du musst gucken, was sich besser anhört, da der erste Akkord noch als Halbton (?) zu lang ist, es "erschwert" diesen Song. Musst du mal gucken.
     

    Anhänge:

  4. King Nothing

    King Nothing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.06   #4
    Also ich finds so besser! Aber ich bin auch kein Profi sondern verlass mich einfach auf mein Gehör! Musst selbst entscheiden was du besser findest! Aber ich finds echt irgendwie cool! Ich weiß auch nicht hör mir das grad an, macht Laune! Zeigt das man mit relativ wenig auch viel machen kann!

    Edit: Was noch fehlt ist beim Schlagzeug die Hi-Hats und mal n paar Becken! wirkt sonst etwas lehr!
     
Die Seite wird geladen...