Was sagt ihr zu meiner aufnahme

von Sonöar, 01.11.07.

  1. Sonöar

    Sonöar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 01.11.07   #1
  2. NOwhere

    NOwhere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 11.11.07   #2
    Also für meine geschmack ist das Schlagzeug um einiges zu leise...von der Base hört man fast garnichts...so gehts mit der snare weiter...
    Aber ansonnsten kann sich das schon sehen lassen, vom sound.
    Die mUkke ist nicht so mein Fall.

    Gredtz Basti
     
  3. kingyankee

    kingyankee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    4.03.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #3
    das ist geil,nur die stimme klingt mit den effekten irgendwie komisch,ansonsten echt geil
     
  4. Sonöar

    Sonöar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 20.11.07   #4
    also esteinmal danke für die rückmeldeungen, ja das mit dem schlagzeug is nich so ganz schön, wirde zwar mit 9 spuren aufgenommen aber dann nur mit 2 in rechner und so sind die toms zu leise und so, aber das freut mich das der sound sonst schon gut klingt.

    die stimme soll so, ich mit dem sänger so hingebastelt worden in mehreren tagen und so findet er sie super
     
Die Seite wird geladen...