Was sagt ihr zu meiner aufnahme

  • Ersteller Sonöar
  • Erstellt am
Also für meine geschmack ist das Schlagzeug um einiges zu leise...von der Base hört man fast garnichts...so gehts mit der snare weiter...
Aber ansonnsten kann sich das schon sehen lassen, vom sound.
Die mUkke ist nicht so mein Fall.

Gredtz Basti
 
das ist geil,nur die stimme klingt mit den effekten irgendwie komisch,ansonsten echt geil
 
also esteinmal danke für die rückmeldeungen, ja das mit dem schlagzeug is nich so ganz schön, wirde zwar mit 9 spuren aufgenommen aber dann nur mit 2 in rechner und so sind die toms zu leise und so, aber das freut mich das der sound sonst schon gut klingt.

die stimme soll so, ich mit dem sänger so hingebastelt worden in mehreren tagen und so findet er sie super
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben