Mal was Fettes ohne Vocals

von buck, 27.09.07.

  1. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 27.09.07   #1
    Tach die Herren Rockers.
    Also ob jetzt diese Art von Rockmusik noch gefragt ist....,wir sind uns da nicht so sicher und bevor wir unsere Kohle für eine CD raushauen wollten wir das geschätzte Auditorium mal nach seiner fach und sachkundige Meinung fragen. Was wäre denn besser zu machen und was kann mann so lassen oder wäre die Anschaffung eines guten MP3 Players die beste Lösung und in Zukunft lieber nur noch hören statt spielen.
    Gebts uns.

    buck

    Link: http://www.file-upload.net/download-424108/2.mp3.html
     
  2. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 27.09.07   #2
    mir gefällts sehr gut! trifft genau meinen geschmack, die lead gitarre ist toll!
    hihat is mir eine spur zu laut, vor allem wenn die lead gitarre einsetzt - die HH stellt sie irgendwie in den hintergrund. ansonsten super!
    Kommen da noch vocals oder bleibt's so?
     
Die Seite wird geladen...