Was Schönes für's Klavier

Shana
Shana
HCA Gesang
HCA
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
31.03.09
Beiträge
2.492
Kekse
8.594
Hallo


ich bin Sängerin und hier sonst immer im Vocals Forum unterwegs.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, die schon sehr lange und sehr gut Klavier spielt. Da dachte ich, ein Notenbuch wäre eine gute Idee. Nur: Was soll ich da nehmen?

Was gefällt euch denn besonders gut, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben aus Klassik, Pop und Filmmusik?

Ich würde mich freuen,

Grüße von Shana
 
Eigenschaft
 
Hallo Shana,

versuch lieber herauszufinden was deine Schwester schön und gut findet, in dem ihr zusammen in einen Laden geht, in dem es Notenbücher in Hülle und Fülle gibt. Da findet sich bestimmt einiges, was deine Schwester gut findet und die merkst du dir ;) Oder frag sie doch einfach mal was sie gern mal spielen möchte und schenkst ihr die Noten.

Was andere schön finden, könnte deine Schwester vielleicht nicht gefallen. Vielleicht gibt es ein Notenbuch ihres(r) Interpreten(in) oder ihres Lieblingsfilms. Frag ob das Notenheft auch zurückgeben werden kann, falls es nicht das richtige sein sollte. Ich habe mir z.B. die Noten von Fluch der Karibik (Course of the black pearl) gekauft. Bin aber noch nicht soweit, sie spielen zu können. Fand die Musik so toll.

Viele Grüße
Musicanne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben