Was sind eure coolsten Bühnenmoves ? :)

  • Ersteller marco234
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco234
marco234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
17.07.12
Beiträge
51
Kekse
0
Tach Leute

wollte mir von euch mal ein paar Inspirationen für die Stage holen ;)
Was sind denn eure coolsten Bühnen Moves ?

Ich geh gern in die Knie und spiel die solos bei denen es geht hinter dem kopf :)
 
Eigenschaft
 
Haha, zu viel herumdödeln kann ich in meiner Metalband nicht, aber was ich oft mache ist halt mit der Gitarre rumkämpfen, als wär sie ein wild gewordener Alligator, oder halt takt-konformes Rumhüpfen, am liebsten ganz hoch, hab beim letzten Gig aber voll den Headstock gegen den Scheinwerfer geknallt :D ist aber glimpflich gelaufen! Sonst gehe ich selten mal, wenn genug Platz im Publikum ist, gerne mal in die Leute und spiele das Solo oder so ^^

Tolles Beispiel für Live-Präsenz:

 
Wow :D Die gehn mal ab ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben