Was steckt denn da auf dem Griffbrett?

Ja, das sind "Mini-Kapos".
Direkt am Anfang bei 0:05 siehst du, dass er an verschiedenen Stellen Löcher im Griffbrett hat. Dort kann er die Kapos reinstecken.

Gruß,
Matthias
 
Hm stimmt, hätte nicht gedacht, dass das so hält. Er wird mit Sicherheit wissen, was er da macht, aber die gute Bespielbarkeit ist an den angebohrten Stellen doch hin oder? Haben die Dinger eigentlich einen Namen?
 
aber die gute Bespielbarkeit ist an den angebohrten Stellen doch hin oder?
Das glaub ich eigentlich nicht, die Löcher sind ja ziemlich klein und man drückt ja nicht so kräftig auf's Griffbrett, dass die Saiten da drüber"rattern". :)

Gruß,
Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben