Was stimmt an der Gitarre nicht?

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Hab ich irgendwas überlesen, oder is die echt so billig?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3708387510&category=2384
 
Eigenschaft
 
Das nennt man "Schnäppchen"! Ich hab sowieso nie verstanden,warum so viele Leute lange vor Auktionsende bieten :rolleyes:
 
ebay ist eine Auktion. Da ist es üblich, dass man bei niedriegen Preisen anfängt. :rolleyes: :D

Wenn keiner bietet bis das ULTIMATUM abgelaufen ist, dann bleibt der Preis eben niedrig...
 
Sagt mal hält ihr mich für voll blöd? Ich weiß was ebay ist, es ist nur komisch, dass das Ding 5 Stunden vor aus auf 80 € steht.
 
Noch mal Frage. Kennt ihr euch mit Samick Gitarren aus? Taugen die was? Sound, Verarbeitung?
 
5Std vor Auktionsende is noch ewig Zeit ... n Mischpult ist neulich in den letzten 45 Minuten noch von knapp 100€ auf über 300€ hochgeschnallt. Guck in 5 Stunden nochmal hin, da kann das schon ganz anders aussehen.

Mit Samick kenn ich mich leider auch nicht weiter aus ... aber ich würd da nicht mitbieten, das Design is ja wohl furchtbar.
 
delirious schrieb:
Hab ich irgendwas überlesen, oder is die echt so billig?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3708387510&category=2384

Samicks dieser Art gehen oft so billig weg. Haben nicht den besten Ruf. M.E. gehen sie klar unter Wert weg, aber richtig toll sind sie nicht. PUs solala, net toll,Floyd Rose ziemlich mässig (wenn auch mit die schwersten, aber schlechte Messerkante), Holz naja....

Ich hab selber ne sehr stark modifizierte Samick, aber da ist nicht mehr viel Samick dran :)
 
Seren ist dir das mit dem Mischpult echt passiert?

Samicks gibt es auch sehr teure Modelle ob sie gut sind.........naja


mfg Daniel

Ps: die Gitarre geht noch rauf!!
 
samick = müll

Freund hatte mal ne samick.. bei der vergoldeten Hardware ging ziemlich schnell das gold runter hehe, und sonst wurde auch überall gespart...vor allem am klang.

tja

@sirene

recht hast, -> design furchtbar!!!
 
Hab selbst ne samick SG, is für den Preis (250?) echt ne gute gitarre.
Gute Hölzer, die hardware is auch ok.
Wo samick allerdings gern spart sind die PUs und die Elektrik, hab mir dann nen seymour duncan reingebaut.

Jetz hab ich ne richtig brauchbare SG.

Klar kann man für den Preis der Samicks keine High End Instrumente erwarten, aber für den Preis sind die echt ok.

Zumindest laut meiner Erfahrung.

mfg

Heri
 
[Off-Topic]

danielscheibenstock schrieb:
Seren ist dir das mit dem Mischpult echt passiert?

Sagen wir fast *g* ... den Stecker hat ne Freundin von mir falsch gesteckt (pff - Sänger(innen) und Kabel ...), aber den Witz darf ich trotzdem machen, war ja immerhin mein Mischpult. Dafür hat das neue gleich n paar Kanäle mehr, kann man immer mal brauchen.
[/Off-Topic]


Eins stört mich an dem eBay-Angebot noch. Wenn die tatsächlich so wenig bespielt ist, wie geschrieben wurde, warum musste dann der Hals aufgefrischt und die Bünde "abgerichtet" werden??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben