was taugt gitarrenbausatz?

  • Ersteller rockWurzel
  • Erstellt am
Harley Benton sind bloß im Notfall zu empfehlen, GHS sin auch gut, stimmt.
 
wie isn die Qualität wenn man sichs selbst zusammenbaut?

wie eine gute Harley Benton nehm ich ma an? :D
(wegen Streuung und so)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
wie isn die Qualität wenn man sichs selbst zusammenbaut?

wie eine gute Harley Benton nehm ich ma an? :D
(wegen Streuung und so)

Sorry für OT: Aber: Hrhr, der war gut :D
Trotzdem, nix gegen die Chinesen! :great:
 
SkaRnickel schrieb:
Sorry für OT: Aber: Hrhr, der war gut :D
Trotzdem, nix gegen die Chinesen! :great:
wat? :D
ich meinte weil man immer wieder hört, dass manche Harley Bentons verdammt gut sind und andere...

ach egal :D
 
Hi,
ich würde dir von so einem Kit abraten. Es sei denn du hast bereits eine vernünftige Gitarre und bestellst das nur zum Testen oder aus Spaß. Aber ich würde mal sagen es spricht nicht gerade für Quaität, wenn da steht: massiver Holz Korpus (ja, was fürn Holz?), Harley Benton Guitar Kit; made by AXL (Ja was denn nun? HB oder AXL???)
Also ich würde mir keine Gitarre bestellen, bei der ich nicht einmal weiß, woraus der Korpus besteht. Überdenke deine Entscheidung vielleicht nochmal. Aus so einem Kit lässt sich glaube keine gute Gitarre bauen.

MfG

Soni(c)
 
Also wie aus meinem Nick schon hervorgeht bin ich ja eher aus der Bassecke. Ich habe einfach Lust ne Gitarre zusammenzubauen und farbmässig kreativ zu gestalten. Das da keine richtig gute Gitarre rauskommen kann sollte zu dem Preis ja klar sein. Aber zum bisschen spielen für mich und ein paar Sachen aufzunehmen sollte das wohl reichen.
 
body is laut ebay ahorn massiv..

und johnson pickups.
 
Muß das sein so alte Treads wieder auszugraben, nur um einen Kommentar zu schreiben der sehr wahrscheinlich eh keinen mehr interessiert? Muß man das Forum wirklich so zumüllen? :screwy: :mad:
Sorry, aber noch vorsichtiger und freundlicher konnte ich es nicht verpacken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben