Was traurig schönes f. m. Freundin - Darkwave oder so...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,

nachdem ich im Vocalforum hilfe für meinen Text gekriegt hab ist nun der Song fertig.
Herausgekommen ist ein Song zwischen Darkwave und Synthiepop, etwas traurig aber auch gleichzeitig schön.

Würde mich freuen wenn ich etwas Feedback dafür bekommen würde.

Hier der Song: einsame Gedanken

Ihr werdet dann zu MP3.de weitergeleitet, wo ihr in den Song reinhören könnt und auch downloaden könnt.

Ihr könnt auch bei MP3.de (falls ihr dort angemeldet seid) einen Kommentar hinterlassen.
Bin mal gespannt.

Ciaoooo
 
Eigenschaft
 
hm okeee ... wenn deiner freundin sowas gefällt ;) mir persönlich gefällts nicht allzu sehr. die synths sind ziemlich aggressiv, der gesang eher semi-professionell. der mix an sich klingt gut. ich persönlich verbinde da wohl was anderes mit begriffen wie traurig und schön ... für triffts hier eher bedrohlich und kurz vorm suizid (rein vom klang her, ich unterstelle dir keine gedanken in der richtung, nicht falsch verstehen).
 
hhmmm, OK deine meinung. Danke dafür:great:

Vielleicht kommt das mit dem Traurig und schön nicht so ganz rüber, weil man den Hintergrund, bzw. die Situation von Uns nicht so kennt.
Aber mit bedrohlichkeit und/oder Suizis soll der Song nichts zu tun haben.


Weitere meinungen???
 
Hey Wolf!

Ich habe mir den Song mal angehört und mir gefällt der Song (so wie alle von Dir;) ) sehr gut.Die Synths sind wie Magge schon sagte vielleicht ein bisschen zu aggressiv aber insgesammt gefällt mir der Song gut.:great:

Amon
 
Hey Wolf!

Ich habe mir den Song mal angehört und mir gefällt der Song (so wie alle von Dir;) ) sehr gut.Die Synths sind wie Magge schon sagte vielleicht ein bisschen zu aggressiv aber insgesammt gefällt mir der Song gut.:great:

Amon


Danke für die Blumen. Freut mich wenn der Song gefällt.
Wegen den Synthies--->ich werd den ganzen Song nochmal neu abmischen lassen. Ich denk da kann man dann nochmal ne Menge rausholen. (vlt. sing ich auch nochmal komplett neu ein)...ma schaun...

Trotzdem: Weitere Meinungen?
 
Hey Leute,

ganz aktuell sind seit vorhin 2 neue Remixe des Songs online:
Einsame Gedanken (Crystal Clear Mix by F.P.)
Einsame Gedanken (Light Remix by F.P.)

Die Remixe wurden von F.P.:great: produziert, die mir schon so einige Hilfestellungen beim musizieren gegeben haben:cool:.
Vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderen hier. Ich find sie sehr gelungen.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gern bei MP3.de ein Feedback hinterlassen:redface:.

Also, viel Spaß beim Hören.
 
Also absolut cooler Song! Aber sagt mal liegt das an meinem Audio-System denn "Sound frißt Gesang"! Matsch! was deine Gesangslinie betrifft! Oder?

Sandra
 
Schön dass der Song gefällt.

In der Rough Version wird der Gesang absoult von den Instrumenten unterdrückt, ist mir auch erst später aufgefallen, weil wenn man wochenlang daran arbeitet wird man irgendwann "soundblind".
Aber ist ja noch nicht die Finale Version, die kommt aber bald.

(PS: in der preview von MP3.de ist das mit dem unterdrückten Gesang noch extremer zu hören)
 
Zu den Synthies wurde ja schon so einiges gesagt, du könntest noch an deinem Gesang arbeiten. Mehr Gefühl reinbringen vielleicht (auch wenn das Monotone wohl beabsichtigt ist). Sind auch bei relativ viele schiefe Töne in dem Sprechgesang enthalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben