Trauriges Stück zwischen Synthiepop und Darkwave

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo Leute,

heut will ich auch mal'n paar Schläge von euch kassieren:D


Würd gern mal ein paar Kritiken hören zu meinem letzten Song
"desperate times"

Ist ein trauriges Lied das ich in einer für mich schweren Zeit zwischen Großer Liebe und "verarscht werden" gemacht hab. Es ist nicht viel Text drin aber es reicht aus um alles zu sagen.

OK, der Sound allgemein stimmt noch nicht, aber kommt noch (hab dafür ja auch eine gute Unterstützung, nich wahr Bruderherz;))
Aber bin mal gespannt wie ihr es so findet.
Könnt ja auch mal bei MP3.de nen Komment hinterlassen oder den Song bewerten (sofern ihr da angemeldet seid)


Ich sag schonmal danke fürs anhören und bin auf Kritik gespannt.
 
Eigenschaft
 
He Wolf, das Stück taugt mir ja mal richtig!!
Bin sonst zwar nicht auf diese Musikrichtung, aber das vermittelt ne schöne Atmopshäre, wirklich traurig-schön....

Hast du noch mehr davon,das find ich wirklich gut!!
 
Hast du noch mehr davon,das find ich wirklich gut!!



Danke für das Lob,
schau dir mal bei MP3.de meine Questions EP an (ist allerdings schon etwas älter), die könnte dir auch gefallen (auch fast in der gleichen Situation gemacht).
Die anderen Songs dürften eher weniger was für dich sein.
 
Okay, Danke! Gut, du hast gesagt das ist noch nicht die finale Version, ich würde das Stück nur noch ein bischen besser abmischen, die Spuren an sich und die Qualität sind aber saugut!

Mich interessieren vor allem die Synthesizer Sounds, wie hast du die aufgenommen?
Genauso stell ich mir solche ein gutes wave stück vor, dezente, tragende flächensounds und die drums sind auch nicht zu dominant.....

Also nochmal, sehr Gut !!! :)
 
Mich interessieren vor allem die Synthesizer Sounds, wie hast du die aufgenommen?



Also an sich die Musik mach ich mit FL Studio 6 und diversen VSTi's (Freeware und ein paar gekaufte). Welche Synthies ich genau genommen habe kann ich dir grad garnicht sagen, da hab ich den Überblick verloren:confused::confused::confused::redface:
Die Aufnahmen wie Vocals und abmischen passiert mit Wavelab.
 
Vielleicht noch andere meinungen?
bitte bitte:)
 
Jetzt vielleicht noch ein paar Meinungen?

*noch viel bettelnder guck*
 
Hey! :)
Mir gefällt's sehr gut, schöne Atmosphäre, und irgendwie passt es gerade perfekt zu meiner derzeitigen Stimmung und überhaupt zum grauen Winterwetter...
Obwohl mir der Text trotzdem bisschen zu langweilig ist ^^ - ansonsten: :great:
 
Hey Leute,
ich bin wieder dabei den Song zu bearbeiten (für meinen nächsten Auftritt) und hab mal an der Quali geschraubt, weil die doch sehr zu wünschen übrig lässt wenn ich das mal mit anderen Songs vergleiche.
Würde mich mal interessieren wie andere Ohren das hören:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTk4NTA=

Sagt mal was zum Sound. Is nur ne Hörprobe, 2,5mb groß.

Danke schonmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben