Was tun?

  • Ersteller seele02
  • Erstellt am
S
seele02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
11.12.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
Basel
Also, ich hab heut mal n bissel rumerxperimentiert und nach n bissle zeit hatte ich wa sraus wa smir gefiel. So nun hab ich abe rjetzt gemekrt, dass, warum auch immer das meine dem Terminator Theme Tab sehr ähnlich ist(ich hatte nie die Absicht es quasi halb zu kopieren), meinst ist zwar tiefer und auch sonst nicht genau gleich, aber vom hören her hört es sich schon sehr ähnlich an. Mein Riff ode rwie auch immer geht ja noch weiter, also bleibt es niht lang bei dem Terminator teil, aber irgendwie ist der anfang ja mit das pregnanteste, deshalb wollt ich fragen wie ihr das empfindet wenn jemandem sowas passiert, ode rist es heutzutage normal dass es Sachen gibt die einfach mal hier mal da auftauchen? Ich will einfach wissen ob ihr es für nötig haltet das ganz eabzuändern, obwohl es so ja schon geil klingt..aber es halt ungewollt am anfang Terminator mässig ist. :screwy:
 
Eigenschaft
 
Kannst Du Dich bitte um eine lesbare und verständliche Schreibweise bemühen? Auch Schweizer können das :D
 
naja ich denk mal ganz vermeiden lässt sich das heutzutage eh kaum noch dass man eine komplett eigene melodie oder riff schreibt ( ja gut gibts schon noch aber es is schon immer wahrscheinlicher dass es ähnliches schon gibt) kommt halt auch drauf an was du damit machen möchtest wenn dus aufnehmen und verkaufen willst könnte es evt. zu problemen kommen aber da du nicht den anschein machst als ob du diese absichten hättest würd ich mal sagen schei** drauf und lass es wenns geil klingt basts doch.........passiert mir auch oft dass wenn ich mal so drauflos spiel und was "eigenes" spiel dass ich unwillkürlich melodien von sachen einbau die ich vor kurzem gehört hab und die sich eingeprägt ham ;) mach dir da mal keinen stress und bastel einfach weiter rum
 
danke, und hans, bin zwar Berliner, aber egal (wohne in Basel) ich war nur n bissel in Rage dass ich zu doof war das vorher zu merken....easy! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben