Was unfertiges --- bräucht mal Meinungen ^^

  • Ersteller SFDrake1904
  • Erstellt am
SFDrake1904
SFDrake1904
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
17.03.06
Beiträge
18
Kekse
16
Ort
Dortmund
Mahlzeit liebe Gemeinde :D,

Also das Teil liegt schon n bisserl auf meiner Festplatte rum und hab mich jetzt die tage mal n bisschen was dazu hingeschrieben (chorus, break und am mein riff gebastelt).

Es ist nicht fertig, es hört nach dem Break auf und ich will erstmal feedback bekommen, ob man es sich auch anhören kann, bevor ich jetzt weiter dran rumtüftle. (BTW GoE steht zwar dran, ist aber ja eher ned so unsere richtung ^^)

Und ja, das intro ist lang und langsam xD

Viele Meinungen würden mich glücklich machen :D .

Slainte,

Drake
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GoE - Crimson Shadows.gp4
    33,2 KB · Aufrufe: 163
Also. Das Lied klingt in meinen Ohren ziemlich gut. Jedoch würde mir das Intro eher gefallen in nem 3/4 Takt und dann das Riff auch noch dazu angepasst.
Die Leadspur ab Takt 81 würde eine Oktave tiefer vllt auch nicht schlecht klingen. Könnte man probieren. Alles in allem jedoch nicht schlecht.
 
ohman, das ist echt krank :great:
aber gut!

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben