Was unfertiges --- bräucht mal Meinungen ^^

von SFDrake1904, 04.08.07.

  1. SFDrake1904

    SFDrake1904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.08.07   #1
    Mahlzeit liebe Gemeinde :D,

    Also das Teil liegt schon n bisserl auf meiner Festplatte rum und hab mich jetzt die tage mal n bisschen was dazu hingeschrieben (chorus, break und am mein riff gebastelt).

    Es ist nicht fertig, es hört nach dem Break auf und ich will erstmal feedback bekommen, ob man es sich auch anhören kann, bevor ich jetzt weiter dran rumtüftle. (BTW GoE steht zwar dran, ist aber ja eher ned so unsere richtung ^^)

    Und ja, das intro ist lang und langsam xD

    Viele Meinungen würden mich glücklich machen :D .

    Slainte,

    Drake
     

    Anhänge:

  2. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 04.08.07   #2
    Also. Das Lied klingt in meinen Ohren ziemlich gut. Jedoch würde mir das Intro eher gefallen in nem 3/4 Takt und dann das Riff auch noch dazu angepasst.
    Die Leadspur ab Takt 81 würde eine Oktave tiefer vllt auch nicht schlecht klingen. Könnte man probieren. Alles in allem jedoch nicht schlecht.
     
  3. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 06.08.07   #3
    ohman, das ist echt krank :great:
    aber gut!

    ;)
     
Die Seite wird geladen...