Children of Bodom / Are You Dead Yet? / 2005

ich vermisse wirklich den harte,bretternden sound,dieses heavy-zeuch steht cob irgendwie net,mag AYDY nicht,Hatebreeder und Somthing Wild sind die geilste:)
Trozdem gutes Review!
 
ich vermisse wirklich den harte,bretternden sound,dieses heavy-zeuch steht cob irgendwie net,mag AYDY nicht,Hatebreeder und Somthing Wild sind die geilste:)
Trozdem gutes Review!

Jedem das seine. :)

Danke *verbeug*
 
Alle sind mega geil ...und das ist nunmal der neue stil der jungs und das sollte man akzeptieren
 
Naja, ich kanns leider mittlerweile nicht mehr hören. Soll heißen, lange hält die Euphorie über diese CD leider nicht an.
Hat irgendwie nicht allzuviel "Pathos" wie "Hatebreeder" oder "Something Wild", die nachwievor immernoch ziemlich bocken!
 
Naja, ich kanns leider mittlerweile nicht mehr hören. Soll heißen, lange hält die Euphorie über diese CD leider nicht an.
Hat irgendwie nicht allzuviel "Pathos" wie "Hatebreeder" oder "Something Wild", die nachwievor immernoch ziemlich bocken!

Ich kann sie bis auf " We re not gonna Fall" und "Living Dead Beat" auch nicht mehr hören. :(

Klar, sind immer noch gute Lieder, haben sich aber irgendwie abgestanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben