Was war am Samstag los in Dresden?

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hallo

war am Samstag in Dresden und wurde Zeuge eines seltsamen Ereignisses...

Wo man hinschaute, überall hunderte Metalheads....

Was war also los am Samstag in Dresden??
 
Eigenschaft
 
Die waren alle bei unserem Konzert ganz klar! :D:D:D

Nee im Ernst erklär mal wo genau. Dann kann man das ganze besser einschränken.
 
Hmm...kann ich so genau nicht sagen...einfach um Dresden, am meisten in Neustadt
 
Iron-Maiden schrieb:
Hallo

war am Samstag in Dresden und wurde Zeuge eines seltsamen Ereignisses...

Wo man hinschaute, überall hunderte Metalheads....

Was war also los am Samstag in Dresden??

Vielleicht wollten sie am Sonntag zur Einweihung von der Frauenkirche ??? :D :D :D
 
Du kommst aus DD? OMG.....


Ne, Stench+Totenmond+Death Reality in der Scheune...war leider nicht da weil ich mal wieder nach Thüringen musste....
 
Warum haste nicht mal einen gefragt?:great:
 
Jup. ;) Nach Iron-Maidens Stories hier am Board bin ich auch nicht zu scharf drauf ihm jemals zu begegnen!
 
Der Konrad schrieb:
Jup. ;) Nach Iron-Maidens Stories hier am Board bin ich auch nicht zu scharf drauf ihm jemals zu begegnen!

Ach so- ich dachte du meinst mich... :rolleyes:

MAn du hättest am Samstag in der Tante Ju sein sollen. War total geil!
 
Meinst du bei TM Stevens? Naja das is nich so mein Ding. :D Bei Stench und DR wär ich natürlich gern mal gewesen, allein schon um den Pit mal n bissl aufzumischen hrhr...

Wirklich viele Metalkonzerte sind hier nur echt nicht...ziemlich Scheisse, aber was will man machen....wär ich bloß nach NRW gezogen. :rolleyes:
 
Nööö nich der Stevens

http://www.tanteju.com/html/proberaum_spezial.html
die da!

War (trotz Verriss meinerseits) der geilste Gig bisher. Geiler Sound gute Stimmung, große Bühne und der Großteil der Bands war richtig fett. Von wegen in Dresden gibts kein Metal... Steelclad z.B. warn Flitzefinger vorm Herren meine Fresse...
Wir haben da eher die ruhige Kopf oder Fußwippmetalfraktion bedient :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben