!!!!!!!! Was zur verda... hölle macht Ace Frehley da mit seiner Les Paul!!!!!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
also mit einem feuerzeug reißt eine marshall 11er e saite nach ca. 1,4638073 Sekunden! (Achtung, die letzte Ziffer nach dem Komma ist aufgerundet! :D )
 
Deryck schrieb:
wie geil! Das wäre mal ne Show! Oder so als Gag beim Bassisten einbauen mit Fernsteuerung....


hähähä. Und ihm vorher nix davon sagen! Könnt glatt von mir sein. Würd ich das machen würde es nur auffallen, weil ich meine Digicam auf die Gitte gepappt hätte, und zwei sekunden vor der Explosion grinsend in Deckung hechten würd...

Aber noch was zu euren Selbstversuchen: gibts hier wirklich jemanden, der seine Gitte probeweise abfackelt um rauszufinden wie lange die Saiten das aushalten??? *kobbschiddel*
 
wer keine scheiße baut ist scheiße!
 
Also cool schaut dieses Lichtchen ja schon aus ...
Andererseits:
gnatz05 schrieb:
Rauchbomben in die Toms einbauen und den Schlagzeuger mal ein bisschen zeigen, wo der Hammer hängt... ;)

Solang es kein Sprengstoff ist - danach hast du wahlweise: a) Splitter im Arm, b) hängst an der nächsten Wand oder c) ... dir brennen die Haare :D:redface: (...oder d) du hältst deinen Bass etwas geschützter und gehst zwei Schritte zur Seite :great: )
 

Anhänge

  • 67_pt_tele-strneck.jpg
    67_pt_tele-strneck.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 237
Deryck schrieb:
wie geil! Das wäre mal ne Show! Oder so als Gag beim Bassisten einbauen mit Fernsteuerung....
:D :D :D :D musste schon lange nichtmehr so lachen.. :D :D :D :D

Werd das bei meiner nächsten Gitarre auch machen :)

mfgNoob
 
hey das ist verdammt geil!ich glaub ich mach das auch!dann aber mit nem batteriefeuerwerk das ich auf die zuschauer richte :D
 
In der Les Paul ist ein Metallkasten anstelle des Neck-Pickups eingebaut.
Ace löst über einen Schalter die Rauchpatrone aus. Das helle Licht kommt von einer Halogenlampe die ebenfalls in dem Kasten ist. Das rauchen hört ja auch nach einiger Zeit auf und das Licht bleibt an...

Deshalb reissen die Saiten auch nicht :great:


RAGMAN
 
Schon geil wenn man 3 pu`s hat*schwärmvonderepiphonelespaulcustomacefrehley* :rolleyes:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Schon geil wenn man 3 pu`s hat*schwärmvonderepiphonelespaulcustomacefrehley* :rolleyes:

Genau, dann ist mindestens einer über den mann ausbauen kann für Pyrotechnik... ;)

RAGMAN
 
Space-Ace hat(te) ausserdem noch so eine Art Feuerwerkskreisel vorne am Kopf der Gitarre dran der ein schönes Funkenrad geschlagen hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben