Waschburn XX N4 Nuno Bettencourt Special Edition

  • Ersteller tobias..
  • Erstellt am
tobias..
tobias..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.23
Registriert
25.01.07
Beiträge
2.789
Kekse
6.895
mit Korina Body mit Koa Flame Top. LImited ED (100 Stück)…

n4xx.jpg


mehr pics…

mehr infos…

N4XXFB.jpg
 
Eigenschaft
 
boah geil:eek::eek:
 
Jo,das nenn ich mal `n geiles Brett !!

Gruss
Ingo
 
Danke für die Info! Das ist auf jeden Fall mal ein richtig schickes Anniversary Modell! :great: Ich find besonders die Inlays spitze - sieht von weitem aus wie Dots und in der Nahaufnahme dann die volle Pracht.

Wenn wir jetzt noch Waschburn im Titel richtig geschrieben bekommen, hab ich meinen Frieden mit diesme Thread. ;)
 
und ich dachte mir bei dem "normalen" modell grade noch: "gott, wenn dieses N4 da nicht drauf wäre"...

ich bin nur grade faul... was soll das schätzchen kosten?
 
und ich dachte mir bei dem "normalen" modell grade noch: "gott, wenn dieses N4 da nicht drauf wäre"...

ich bin nur grade faul... was soll das schätzchen kosten?

zurücklehnen…$5,625.00 :eek:
 
hm..soll ich mir die kaufen?...öhm warte...

nee?

also...ich mein, nett sieht sie aus, ist was nicht wirklich alltägliches...
aber 4800 euro und mehr wäre es mir doch nicht wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer!
Tja, jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen.. :p
 
... oder du gehst mal zu "Schlag den Raab". Dann kannst du gleich alle 100 Stück aufkaufen. :great:

Aber mal zurück zum Thema: Warum findet man auf der Wahburn-Website keine Infos zu der Gitarre? Irgendwie ist nichtmal die US-Seite gut gepflegt. Geht das bei denen jetzt so los wie bei Jackson vor 1-2 Jahren?

Ich bin auf der Suche nach dme aktuellen Washburn-Katalog. Weiß jemand, wie man da rankommt? (Der Link auf der Website funzt ned.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben