Washburn Katalog Mercury Serie

  • Ersteller chinaski
  • Erstellt am
C
chinaski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
24.09.07
Beiträge
347
Kekse
324
hallo forum,

hat jemand von euch einen katalog von washburn, in dem die gitarren der mercury II serie drin sind (die modelle, die mit mg losgehen). am besten mit allen technischen daten und materialen, die verwendet wurden. oder weiß jemand, wo man sowas findet?

danke im voraus,

gruß christoph
 
Eigenschaft
 
genau sowas suchte ich! danke schön!!!
 
Hallo,

das ist ein sehr schönes Katalogarchiv dort auf washburn.com!

Leider reicht es nur bis 1990 zurück.

Ich suche ältere Kataloge.
De Katalog von 1988 des ehemaligen deutschen Importeurs Pellarin sammt Preisliste habe ich schon.

Falls jemand noch andere alte Washburn Kataloge hat, oder weiß, wo sie im Internet zu finden sind, bitte melden.

Danke und Gruß

GM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben