Washburn WD 32 S-N

F
*flo*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.22
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.437
Kekse
1.078
Hi
hab mich auf der Suche nach einer Dreadnought aufgrund div Empfehlung hier im Forum
auch bei washburn umgeschaut und folgende entdeckt:

Washburn WD 32 S-N
vollmassiv Fichte/ Sapeli
Ebenholz-Griffbett und Steg

was in dieser Preisklasse eher ungewöhnlich ist (unter 300 €)

was ist von Washburn allgemein zu halten, bzw kennt jemand o.g. Modell

Gruß
*flo*
 
Eigenschaft
 
ich hatte bisher ein paar washburns in den fingern (u.a. eine d10 für etwas über 200,-). ich war sehr angetan vom relativ satten sound. verarbeitung ist gut, handlich ist sie auch.
 
Hi,

meine WD 56 war optisch, wie klanglich wirklich gut. Satter Sound, viel Fundament!
Kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben