Wassermelone im Osterheu

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
13.04.06
Beiträge
9.116
Kekse
64.526
Ort
Behind The Sun
Eigenschaft
 
Das gefällt mir sehr sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, Miles. Mir ist nicht so recht was eingefallen, aber ich wollte dich hier nicht alleine stehen lassen.

eDHa - Was-auch-immer-melone

Bei dir ist ja sogar ein immer wiederkehrendes Motiv drin, während ich nur so dahin geschrebbelt habe. Ansonsten scheinen wir vom Stil her hier recht ähnlich zu sein.
Wieso ist eigentlich der Backing Track bei mir viel langsamer als bei dir??:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, Miles. Mir ist nicht so recht was eingefallen, aber ich wollte dich hier nicht alleine stehen lassen.
Oh ja, danke. :)

Bei dir ist ja sogar ein immer wiederkehrendes Motiv drin, während ich nur so dahin geschrebbelt habe. Ansonsten scheinen wir vom Stil her hier recht ähnlich zu sein.
Wieso ist eigentlich der Backing Track bei mir viel langsamer als bei dir??:confused:

Ich kenne das Original und auch wenn ich nicht versucht habe es zu kopieren, falle ich irgendwie auf dieses Motiv zurück, zumindest auf ein sehr ähnliches. Dein "Schrebbeln" gefällt mir besonders zum Schluss hin gut.

Warum mein BT schneller ist, weiß ich auch nicht. Er war es von Anfang an und als ich heute wegen der eigentlich schlechten Qualität (klingt irgendwie zerfleddert) meiner Version eine bessere suchen wollte, habe ich die auch gefunden, aber eben langsamer. Keine Ahnung, wie das gegangen ist.

Vor allem kommt mir jetzt das normale ziemlich zäh vor. ;)

Man vergleich aber mit hier: http://www.youtube.com/watch?v=q_F36BafKis :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben