Wave mit Guitar Pro 5

von InUtero, 04.05.06.

  1. InUtero

    InUtero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    5.03.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Hey ho,

    ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man nun mit Guitar Pro 5 ne wave Datei erstellt?
    Ich erstelle immer eine, doch wenn ich sie öffne ist nichts zu hören.
    Woran liegts, was muss ich tun?
     
  2. tris

    tris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.06   #2
    Hi, genau das will ich auch wissen, zu deiner Frage, kann ich dir helfen, zumindest ein bischen: Ich geh ma davon aus, das du oben auf "Datei" und dann "Exportieren" und dann "Wave"... dann sagt er du sollst auf play/stopp drücken um aufzunehmen oder anzuhalten, doch er nimmt das net übern pc auf sondern über dein mic, d.h. dein pc spielt über boxen ab und dein mic nimmt es auf = scheiss quali :)...

    MfG hoffe konnte ine bischen helfen :)
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 06.05.06   #3
    dazu muss in der Systemsteuerung "Stereo Mix" als Aufnahmequelle aktiviert sein, dann nimmt er das auf, was er ausgibt
     
  4. InUtero

    InUtero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    5.03.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.06   #4
    Voll gut.. es klappt =)
    Vielen Dank. Für alle mit dem selben Problem: Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeräte/Audio und dann bei Soundaufnahme auf Lautstärke klicken und das Häckchen bei Wave machen. Jez kann ich meine eingenen Sachen unterwegs hören hihihihihi
     
  5. tris

    tris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.06   #5
    sorry, auf wave machen? Ich habe jetzt auf einmal ein anderes Problem :S. Wenn ich jetzt auf exprotieren und dann wave gehe und aufgenommen hab, speichert der das als eine unlesbare datei ab, hab aber meines wissens nichts verändert und gestern abend gings noch... Woran kann es liegen?

    MFG

    /e gerade nochma geschaut, das prob ist behoben, allerdings wenn ich das aufnehme dann ist die qualli sau beschissen... habe schon alles ausprobiert, an den herz an dern Bits usw rumprobiert aber funzt alles net...
     
  6. tris

    tris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.06   #6
    wei niemand wie ich das ändern kann?

    Sry für doppelposting, aber wollte morgen früh im bus mal meine lied hörn um mir text usw auszudenken :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping