Wavelab Meter?

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

da ich für Wavelab keine passende Kategorie gefunden habe,poste ich das mal hier,denn einige Cubase-User werden auch Wavelab verwenden.

Warum ist in Wavelab 7 im Aufnahme-Dialog-Fenster nur noch so ein besch..... :bang: Meter,der mir keinen aktuellen Pegel (in genauen Werten) und auch keinen Höchstpegel (gehalten) mehr anzeigt?

Wo ist der gute alte Meter von Wavelab 6 hingekommen?:confused:

Wie man nur so einen Schrott machen kann.Da kann man überhaupt nicht mehr vernünftig einpegeln.Man sieht auch keinen Höchstpegel der Aufnahme mehr.
So ein Spielzeug hat in einem professionellen Audio-Editor überhaupt nichts verloren!

Leider habe ich da keine Funktion/Einstellung gefunden wo man das ändern könnte (ähnlich Wavelab 6).

Die Pegel-PAN-Anzeige kann man ja auch nicht auf den Eingang routen.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit einen vernünftigen Meter für den Input zu installieren?


Vielen Dank!

Mfg,Jak

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

habe gerade noch ein zweites Problem gefunden.

Geladene Plug-Ins im Effekt-Rack sind nicht hörbar.Ich kann z.B. einen EQ extrem einstellen,aber man hört immer noch das Roh-Signal.Erst beim rendern (Berechnen) werden die Einstellungen miteingerechnet.
Kann man das irgendwo konfigurieren,oder soll ich die Bearbeitung immer raten??


Vielen Dank!

Mfg,Jak

- - - Aktualisiert - - -

Das grüne Häckchen vor dem Effekt ändert auch nichts!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben