We wan to see jesus lifted High - Pls Help Me ^^

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Hallo,

ich brauch unbedingt shcnell eure Hilfe^^

ich habe um 6 wieder Probe;/ für sone Kirchenband(ja ich weiß)....

Und da spielen wir We want to See Jesus Lifted High von Doug Horley.
http://up.universalhoster.net/7470_01WewanttoseeJesus.mp3]01WewanttoseeJesus.mp3

Hier mal die ersten paar Akkorde

F C D H F C D H

Also es geht mir eigentlich nur um das anschlagmuster und den rhytmus,irgendwie pack ich den nicht ich weiß nicht warum.

Es wäre super wenn jemand mir das kurz erklären könnte oder einen takt bei GP machen könnte.

VIelen dank.
 
Eigenschaft
 
Keine rne IDEE???
 
Die Akkorde sind F C Dm Bb, wenn ich mich nicht täusche. Der Anschlag ist größtenteils wie in der gp-Datei (oder meinst du das nicht? Das ist ziemlich leicht rauszuhören).
kA ob die Akkordgriffe richtig sind, ich hab einfach irgendwelche genommen.
 

Anhänge

  • jesus.gp5
    2,2 KB · Aufrufe: 84
Hi, also ich spiel das Lied ganz locker im 4/4tel Takt. An einigen Stellen mit mehr Betonung. Sooo schwer fand ich das nicht. Ich spiel ja auch einiges in der Kirche...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben