Wechles sind eure lieblings Guitartabsites???

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Camerra
Camerra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
29.10.03
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Schweiz
Ich möchte einmal eine Umfrage starten wo Ihr ein paar Eurer lieblings Guitartabsites hinschreiben könnt!?

Am meisten würde mich interessieren, welches die besten Guitartabsites mit originalen Tabulaturen von den grossen Rockbands sind???


Bin gespannt!

Gruss

Martyn
 
Eigenschaft
 
MaRtyn schrieb:
Ich möchte einmal eine Umfrage starten wo Ihr ein paar Eurer lieblings Guitartabsites hinschreiben könnt!?

http://www.powertabs.net

Grosses Archiv und viele 1A-Tabs. Zum Teil besser als in Büchern.

Und das gute alte OLGA Archiv natürlich. Ziemlich durchwachsen, von Schrott bis gut, aber halt mengenmässig immer noch eins der besten.
 
Danke diese war mir bis jetzt noch nicht bekannt... gleich mal reinschauen!

Die gute alte Olga kenn ich natürlich auch... ;)

thx

MaRtyn
 
www.ultimate-guitar.com
www.olga.net
www.mxtabs.net
www.mysongbook.com (guitar-pro files :D)
www.tab-x.net

:twisted:
 
hey BlackZ

die MySongBook.com site ist ja der hammer! muss ich mir dafür noch etwas herunterladen um die tabs anschauen zu können?

Thx

Martyn
 
MaRtyn schrieb:
hey BlackZ

die MySongBook.com site ist ja der hammer! muss ich mir dafür noch etwas herunterladen um die tabs anschauen zu können?

Ja, das Guitar Pro Programm. Demoversion (30 Tage) gibts auf der Seite. Geniales Programm. Ähnlich wie der (freeware) Powertab Editor, aber Guitar Pro hat einige gute Zusatzfeatures wie das Fretboard oder, v.a. für Tastenfreaks, die Piano-Ansicht.
 
www.metaltabs.com

Da geht nix drüber... ;)
 
www.guitartabs.cc
 
http://www.tabrobot.com/ -->ist eine suchmaschiene für tabs..wennst was finden willst dann da..ansonsten find ich www.mxtabs.net auch sau gut
 
http://www.punktabs.de

:twisted:
 
www.ultimate-guitar.com find ich besser als Tabcrawler, weil mir Tabcrawler zu lahm ist
 
guitar pro kann man aber nach 30 tagen auch noch benutzen
 
Ich hab mit www.mysongbook.com öfters Probleme, der Server ist ständig überlastet.

Kennt jemand vielleicht noch ne andere Seite, wo es GP3 dateien gibt?
 
Jo, der Server ist leider ziemlich lahm :(
Hmm ne andere Seite kenn ich nicht, wäre aber auch interessiert :D
GuitaroPro ist halt eine schöne Sache.

Gruß,
Harle
 
Noch mehr Power Tabs gibts hier:

http://www.instantpowertabs.de.vu

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben