sambapati
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.15
- Kekse
- 87

Kann ich meine gitarre im Gitarrenladen "besaiten" lassen und wenn ja wieviel kostet es

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab eine gitarre mit floyd rose
wie meinst du das mit "1 oder 2 federn mehr verwenden" ?
muss ich die zusätlich einhängen, also kaufen?
also muss man da nix bei den schrauben rumschrauben?
richtig. die meisten leute die probleme mit ihrem fr haben sind einfach nur zu faul, sich damit zu beschäftigen. wer sich das ding mal genauer anguckt, sollte nach spätestens 10 minuten raus bekommen haben wie das funktioniert und schon ist das stimmen kein problem mehr. wenns trotzdem nix wird, wirf nen blick in meinen workshop (sig). zum stimmen in den laden rennen ist totaler käse. zuhause hat man 2-3°C mehr in der bude und schon passt die stimmung nicht mehr genau.Mach das alleine sonst lernst du das nie.
Am besten wärs wirklich wenn du das selbst lernst.
Schau dir das mal an, da ist das ganze sehr gut erklärt.
http://www.youtube.com/watch?v=gC0qAWehIk0
Insbesondere der Trick mit dem Löffel ist sehr hilfreich.
Gruß
hab eine gitarre mit floyd rose,doch ich schaffe es nicht sie zu stimmen (und wenn ich fast am ziel bin erreiche ich es trotzdem nicht).ich weiss garnicht wie ich es früher gemacht habe(habe es sogar schonmal geschafft
) und deswegen meine frage:
Kann ich meine gitarre im Gitarrenladen "besaiten" lassen und wenn ja wieviel kostet es?