Weezer - My Name is Jonas Intro

X
xylant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.15
Registriert
17.10.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hey :)
Ich hab mal 'ne Frage.

Hab grad 'n bischen Just for Fun rumgespielt und bin dabei auf "My Name is Jonas" von Weezer gestoßen. Im Grunde ja total simpel und zum Einsteig geeignet.

Das Intro bekomm ich aber nicht so flüssig hin - hab allerdings auch nicht geübt oder mich groß beschäftigt!

Mich würde interessieren, wie ihr das spielen würdet? Alles mit Plektrum ist wahrscheinlich nicht so gut. Lieber die Saiten "finger"*g* oder?

Da ich eigentlich nur mit Plektrum spiele fehlt mir da auch die Übung.

Würd mich interessieren was ihr sagt! :)

Tab "My Name is Jonas"
My Name Is Jonas Tab by Weezer @ Ultimate-Guitar.Com
 
Eigenschaft
 
Jo, wird mit Fingern gespielt. Üben.
 
kannste auch mit plektrum spielen.
kommt halt drauf an wie schnell du bist..

erlaubt ist was funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben