weggerannt

  • Ersteller Zündapp
  • Erstellt am
.
.
.
ihr dürft ruhig eure meinungen kund tun.......... bitte
.
.
.
.
 
Also....Handgemacht ....da wirste nie ausgelacht.....Ich find's gut.....weitermachen und nicht beirren lassen....
 
Hi!

Richtig gut! Richtig professionell! Der Gesang hat Charakter, die Gitarre ist richtig klasse.

Hockt ihr nur im Kämmerlein, oder bringt Ihr das auch auf die Bühne? Ich finde, das ist was zum live gespielt werden!

Viele Grüße,

SingSangSung
 
Hoppla...... hier sind ja tatsächlich Kommentare eingetroffen. Sorry, nach drei Wochen hatte ich nicht mehr damit gerechnet. Danke dafür.

Also, kurze Beschreibung. Alles hand made ohne irgendwelche Hilfsmittel. Ran an die Instrumente/Mikrofone, Stecker rein und ab die Post. Frei nach dem Motto: The take is the take.
Wir haben es bisher ein paar mal gemeinsam auf die Bühne geschafft und das kam auch ganz gut rüber, aber leider ist es meist nur eine Session. Das Problem dabei ist, dass ich in Luzern wohne und die Anderen in und um Düsseldorf herum. Hinzu kommt noch das Problem der ständig wechselnden Besetzung.Bis auf den Gitarristen (und den Sänger ;-)) gibt es da leider keine Konstante. Das schöne daran ist, dass wenn man sich mal sieht wird Musik gemacht; ohne grossen Zirkus sondern aus dem Bauch raus. Verständigungsschwierigkeiten: keine. Kleine Fehler? haben doch Charme (auch auf der Bühne) und können mit den richtigen Kommentaren sogar Teil der Show werden/sein.
Die nächsten Songs sind vorbereitet. Ueber Weihnachten/ Neujahr bin ich in Düsseldorf und wir werden wieder Musik machen. Ob es dann für eine Aufnahme reicht werden wir sehen und hören. Ist halt immer schwierig die Leute zusammen zu bekommen.

Schönes Wochenende

Zündapp
 
Hi Zündapp,
hier singt der junge Marius, geil, find ich prima. Sehr nettes Stück. Wenn du die Spuren der Aufnahme noch im Rechner hast, versuch doch einfach mal, denn Gesag etwas "trockener" einzustellen, ggf., die Spur doppeln, steroeeffekt, oder ähnliches und dann sparsam, bewusst und effektiv mit dem Hall umzugehen. Nur so als Anregung Meinerihmseiner
Grüße in die Schweiz
Arne
 
Ich find' den Gesang richtig geil!
Eine sympathisch aber doch kernige und an manchen Stellen leicht kratzige Stimme.
Weiter so :)

Da ich weder Nähe Düsseldorf noch Nähe Luzern wohne, werd ich wohl leider nie in den Genuss kommen, euch live zu hören, aber wenn ichs könnte - ich würds machen ;)
 
erinnert mich ansatzweise an marius müller-westernhagen in den frühen jahren.

ich mag diese art wenn jemand mehr in einer art geschichten-erzähl-sprachmelodie steckt... ähnlich auch wie bei zb. konstantin wecker...

deine stimme ansich ist interessant und angenehm
 
ähnlich auch wie bei zb. konstantin wecker...

Tschuldigung für Offtopic, aber der muss jetzt sein:

"Neulich am Flughafen bin i verhaftet wor'n, weil in mei'm Wecker da war Kokain.
I hab's erst gar net packt, dann is mer a Licht aufganga, der Wecker hiess ja
Konstantin."

:D

:screwy:
 
Schade, dass ich nur 2 Daumen hab, aber ich halte erstmal die 2 Daumen hoch - geiler Gesang, tolle Songs! Ehrlich..weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben