weggerannt

von Zündapp, 27.10.07.

  1. Zündapp

    Zündapp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 27.10.07   #1
    taufrisch von heute.

    ich bitte um kritiken.

    www.myspace.com/zuendapp

    der neue song heisst weggerannt.

    vielen dank schonmal
     
  2. Zündapp

    Zündapp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 30.10.07   #2
    .
    .
    .
    ihr dürft ruhig eure meinungen kund tun.......... bitte
    .
    .
    .
    .
     
  3. Alwin

    Alwin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    5.05.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #3
    Also....Handgemacht ....da wirste nie ausgelacht.....Ich find's gut.....weitermachen und nicht beirren lassen....
     
  4. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 23.11.07   #4
    Hi!

    Richtig gut! Richtig professionell! Der Gesang hat Charakter, die Gitarre ist richtig klasse.

    Hockt ihr nur im Kämmerlein, oder bringt Ihr das auch auf die Bühne? Ich finde, das ist was zum live gespielt werden!

    Viele Grüße,

    SingSangSung
     
  5. Zündapp

    Zündapp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 30.11.07   #5
    Hoppla...... hier sind ja tatsächlich Kommentare eingetroffen. Sorry, nach drei Wochen hatte ich nicht mehr damit gerechnet. Danke dafür.

    Also, kurze Beschreibung. Alles hand made ohne irgendwelche Hilfsmittel. Ran an die Instrumente/Mikrofone, Stecker rein und ab die Post. Frei nach dem Motto: The take is the take.
    Wir haben es bisher ein paar mal gemeinsam auf die Bühne geschafft und das kam auch ganz gut rüber, aber leider ist es meist nur eine Session. Das Problem dabei ist, dass ich in Luzern wohne und die Anderen in und um Düsseldorf herum. Hinzu kommt noch das Problem der ständig wechselnden Besetzung.Bis auf den Gitarristen (und den Sänger ;-)) gibt es da leider keine Konstante. Das schöne daran ist, dass wenn man sich mal sieht wird Musik gemacht; ohne grossen Zirkus sondern aus dem Bauch raus. Verständigungsschwierigkeiten: keine. Kleine Fehler? haben doch Charme (auch auf der Bühne) und können mit den richtigen Kommentaren sogar Teil der Show werden/sein.
    Die nächsten Songs sind vorbereitet. Ueber Weihnachten/ Neujahr bin ich in Düsseldorf und wir werden wieder Musik machen. Ob es dann für eine Aufnahme reicht werden wir sehen und hören. Ist halt immer schwierig die Leute zusammen zu bekommen.

    Schönes Wochenende

    Zündapp
     
  6. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 07.12.07   #6
    Hi Zündapp,
    hier singt der junge Marius, geil, find ich prima. Sehr nettes Stück. Wenn du die Spuren der Aufnahme noch im Rechner hast, versuch doch einfach mal, denn Gesag etwas "trockener" einzustellen, ggf., die Spur doppeln, steroeeffekt, oder ähnliches und dann sparsam, bewusst und effektiv mit dem Hall umzugehen. Nur so als Anregung Meinerihmseiner
    Grüße in die Schweiz
    Arne
     
  7. Flake

    Flake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 07.12.07   #7
    Ich find' den Gesang richtig geil!
    Eine sympathisch aber doch kernige und an manchen Stellen leicht kratzige Stimme.
    Weiter so :)

    Da ich weder Nähe Düsseldorf noch Nähe Luzern wohne, werd ich wohl leider nie in den Genuss kommen, euch live zu hören, aber wenn ichs könnte - ich würds machen ;)
     
  8. Gerrit1974

    Gerrit1974 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    5.01.14
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.07   #8
    erinnert mich ansatzweise an marius müller-westernhagen in den frühen jahren.

    ich mag diese art wenn jemand mehr in einer art geschichten-erzähl-sprachmelodie steckt... ähnlich auch wie bei zb. konstantin wecker...

    deine stimme ansich ist interessant und angenehm
     
  9. Flake

    Flake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 07.12.07   #9
    Tschuldigung für Offtopic, aber der muss jetzt sein:

    "Neulich am Flughafen bin i verhaftet wor'n, weil in mei'm Wecker da war Kokain.
    I hab's erst gar net packt, dann is mer a Licht aufganga, der Wecker hiess ja
    Konstantin."

    :D

    :screwy:
     
  10. workstour

    workstour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.12.07   #10
    Schade, dass ich nur 2 Daumen hab, aber ich halte erstmal die 2 Daumen hoch - geiler Gesang, tolle Songs! Ehrlich..weiter so!
     
Die Seite wird geladen...

mapping