Weibliche Bass-Musik-Hörer?

Kennt ihr weibliche Personen, die Bass-Genres hören?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
D
Durr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.15
Registriert
13.04.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Community,

ich habe eine relativ simple Frage. Kennt ihr irgendwelche weiblichen Personen, die aktiv Bass-Musik (Ja, der Begriff klingt doof, ich meine Glitch Hop, DnB, Dubstep etc. ;) hören? Und wenn ja, wie alt sind die? Ich kenn' nämlich niemanden.
Mir ist das nur letztens so in den Sinn gekommen, dass ich da gar niemanden kenne :)

LG
Durr
 
Eigenschaft
 
Liegt vielleicht am Alter, ich bin jetzt 14, in welchem Jahrzehnt befinden sich denn die Leute, die du diesbezüglich kennst? :)
 
15,16 ;) kommt schon noch, wenn das mit den ravern noch anhält :)
 
Aaargh ich will da hinzieh'n wo du wohnst :p
Jaja hoffen wir's... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist nicht die von mir bevorzugte Richtung in der elektronischen Musik, aber ein paar Vinyls bzw. Tracks aus dem Bereich Drum and Bass besitze und höre ich durchaus.

Ein paar Beispiele aus meiner Sammlung:

Aphrodite



State of Mind



Pendulum




P.S.: Ich bin kein Teenager mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist denn Bass Music? ;)

Sowas wie LFO - LFO? ;)


(Diesen Tiefbass hat kaum ein anderer Track)

oder ist Miami Bass damit gemeint?


:D

Naja, ich kenne nur ein Mädel, die zumindest ein bisschen Drum & Bass hört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben