dubbel
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 13.07.13
- 10.774
- 36.895
das ist in diesem thread schon mal eine gewagte AnnahmeViele Worte für einen eigentlich simplen Vorgang:
Wer besser werden will, der übt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist in diesem thread schon mal eine gewagte AnnahmeViele Worte für einen eigentlich simplen Vorgang:
Wer besser werden will, der übt.
ja, die haben sich vor ein paar Tagen geändertUnd ob sich die auch eventuell geändert haben.
... äh, ja, genau 🙂nur noch die verfügbare Zeit die Grenze für musikalische Aktivitäten
Das Ziel hast Du jetzt grob formuliert. Je konkreter, desto besser.Spaß haben und ein bisschen Anerkennung erhalten, das reicht für mich und muss auch reichen.
der hier naheliegendste Schritt wäre: Musik machen anstelle zu versuchen, alte ausgestorbene Threads wieder zu belebennächsten konkreten Schritts

Wäre schön, wenn Ihr die Fragestellung kurz und bündig beantworten könntet und nur zu den Besonderheiten Eures musikalischen Werdeganges ins Detail ginget.
[...]auch weil meine Stimme nach unten stark abfällt und dort eher Dramatisches oder Resignatives illustriert als geil zu klingen. Bei Stücken mit weit gespannten, womöglich sogar dramatisch-musicalesk wirkenden Melodiebögen muss dann jedes Mal aufs Neue entschieden werden, ob sie bei annähernder Ausnutzung meines Tonumfangs gut wirken oder ob ich die tiefsten Songteile nicht lieber in meine Mittellage moduliere.[...]