Weiblicher Gesang für Metal Song gesucht

Say10
Say10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
20.09.19
Beiträge
41
Kekse
149
Ort
Nienburg
Hi,

ich bastel an einem neuen Werk und habe da ganz klar eine weibliche Stimme zu im Ohr. Würde mich wahnsinnig freuen hier fündig zu werden. Du hättest völlig freie Hand für Text und Melodie und könntest natürlich auch Wünsche für Veränderungen äußern.
Bis jetzt ist der Song 5 Minuten lang aber ich hab das Gefühl es wird auf 10 hinaus laufen :LOL:

Statt vieler Worte werfe ich hier einfach den Link hinein. Übergänge und der Mix sind noch alles Andere als Final. Nur, damit eine Idee was es werden soll vermittelt wird:

klick mich

Gruß

Say10
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben