Weiss jemand was genaues von Kahler?

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Auf ESP's neuer Website, hat ja die JH sig jetzt ein Floyd Rose!
Hat nicht irgendjemand hier mal gepostet, dass Kahlers website blad wieder online ist und die Tremolos weiter produziert werden?
Momentan siehts ja nicht danach aus. Die machen ja jetzt Golfschlaeger.
Weiss irgendjemand was genaues, insiderinfos, irgendwas???
 
Eigenschaft
 
würd mich auch interessieren, da ich schon seit langem versuche an ne Bridge ranzukommen, aber neu nichts gibt...

Mfg
Meldir
 
...im Forum auf www.bcrich.com haben n paar Menschen Infos zusammengeschrieben...Kahler Vibratos sowie feste Brücken wirds wieder ab ca. Mai 2004 geben..allerding wird der Preis für ein Vibrato bei ca. 400$ liegen...

1984 Chrome Kahler Pro with stainless steel rollers...
Kahlerdiag.gif


Comparing a NEW Kahler Bridge (left) to a 1980's version (right)
n2300a.jpg


http://www.axeparts.net/ ---> über den Laden sollte man sie bekommen..
http://users.adelphia.net/~asaccoia/
 
ich geb mein kahler nie wieder her :D

kauft euch einfach ( http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704782705&category=33046 ) und baut das kahler aus :)
 
Habe heute zwei neue Kahler Bridges bei ebay.de gesehen!

Beeilt euch, sond sind se weg!
 
harvi schrieb:
ich geb mein kahler nie wieder her :D

kauft euch einfach ( http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704782705&category=33046 ) und baut das kahler aus :)

Ich finde diese Gitarre echt nicht schlecht. Sieht ziemlich geil aus-und über die Farbe kann man ja reden :?
 
Phili schrieb:
harvi schrieb:
ich geb mein kahler nie wieder her :D

kauft euch einfach ( http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704782705&category=33046 ) und baut das kahler aus :)

Ich finde diese Gitarre echt nicht schlecht. Sieht ziemlich geil aus-und über die Farbe kann man ja reden :?

ja also ich würd sie mir am liebsten auch nochmal kaufen (mit custom painting hab ich schon jetzt hätt ich gerne schwarz rot und pink...)
heutzutage wird man aber dann sicher als schwuchtel bezeichnet ;)

aber is egal das macht auf der bühne wenigstens was her..
 
genau. hab auch so ne lilane dinky. ich mags extrem. und dann damit doomcore: GEIL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben