Weiß jemand wo man einen FRETLASER herbekommt?

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
jo...was ist ist das denn für ne krankes teil.
keine ahnung, wo du das herbekommst aber es sieht krass aus. was für musik macht du?
tip das doch mal bei google ein und bestimme, dass die seite aus deutschland kommen muss...dann findest du vielleicht was.
 
hmmm....also ich find bei google irgendwie nix.............hör sehr sehr sehr viel muse falls dus wissen willst.....:)
 
kann man denk ich mal selber bauen... superflux led+batterie+klebeband :D

edit: rofl ??? 80 dollar für den scheiss ??? bei eigenbau sinds knapp 3 euro... die "mounting devices" sind stinknormale kabelbinder...
 
Oder du klebst dir einen Laserpointer hin, kommt sicherlich auch ganz gut.
Oder halt LEDs wie schon gesagt wurde des is billiger.

Obwohl ich sowas ned an meiner Gitarre haben möchte...
 
weiß jemand was matt von muse in seiner laser-manson für laser drin hat...auf der bonus dvd vom absolution album sieht man das ganz toll wie da seine finger beim spielen leuchten....
 
das wüsst ich auch gern. auf der website das bild is so schlecht, sieht aus wie mit spiegeln oder so...
 
hier is n bild:
laser_intro.JPG


es geht auch noch n laser über den hals....damit seine finger "angelasert" werden beim spielen.....
 
Was bringt das?
Oder bringt das irgendetwas mehr als seltsam aussehen?
 
123 schrieb:
Was bringt das?
Oder bringt das irgendetwas mehr als seltsam aussehen?

Wahrscheinlich nicht...aber mit Rauch bestimmt ein geiler Effekt :D
 
jo und dann gibts bestimmt wieder einen dieser idioten, die dann meinen du hättest ihnen mit dem laser ins auge geleuchtet und nu sehn sie nix mehr... ok das wär der worst case fall aber man weiss ja nie :D
 
Nicht aus Deutschland sonder aus UK, aber die Versandkosten sind tragbar, und die Gesamtkosten noch tragbarer, wenn man nur den Hals einschickt und den Korpus selbst drillt und alles verlötet -> Sims Custom UK
 
lol willst du damit eurem sänger die augen rauslasern?? :p wie goil naja also sieht lustig aus aber ich würds mir echt überlegen was macht ihr für musik?
 
wie soll man musik von placebo und vorallem muse einschätzen???...alternative???...wenn ja dann das.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben