Wisst ihr wo man (Metal) Bootelgs herbekommt?

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Ich wollte mal wissen wo, wenn ihr welche habt, eure Bootlegs herbekommt.

Weiss vll jemand wo man welche von Bodom herbekommt?

Ich zähl auf euch. :great:
 
Eigenschaft
 
ich such und finde welche bei DC++. empfehlenswertes programm!:great:
 
Johnny_Finger schrieb:
ich such und finde welche bei DC++. empfehlenswertes programm!:great:

:screwy: Ich glaube nicht, dass er Bootlegs auf diese Weise haben möchte....
Schau mal bei E-Bay nach....[ich habe selber kein Bootlegs]
 
Gibs keine normalen i Net Seiten wo man sich welche Saugen kann?

bei den Ärzten gibs doch die Kill them all geschichte.
 
Perverted Taste :p
 
msoada schrieb:
Gibs keine normalen i Net Seiten wo man sich welche Saugen kann?

bei den Ärzten gibs doch die Kill them all geschichte.

mmh kannst ja mal dein glück auf fanseiten der bands von denen du die bootlegs suchst versuchen, hab da schon oft metallica und slipknot bootelegs gefunden. allgemeine seiten die bootlegdownloads anbieten hab ich noch nie gesehn. was suchst du denn genau? ich würd dir ne tauschbörse empfehlen, da wirste am meisten finden.
 
Genau suche ich Children of Bodom.

Werde auch gleich wohl noch da im Forum nachfragen.
 
Bootleg-Downloads? Was soll denn das sein?

Ich kenn nur Bootleg CDs .....

Meinst du Live-Mittschnitte?

Kannst mal bei www.tws-music.de schaun da kauf ich manchmal ein
 
was wilste mit Bootlegs? Sind doch eh meistens Sch**** Produziert (siehe z.b. Mayhem - Dawn of the Blackharts)...
 
Mr. BC Rich schrieb:
was wilste mit Bootlegs? Sind doch eh meistens Sch**** Produziert (siehe z.b. Mayhem - Dawn of the Blackharts)...

Es geht hier nicht um die Qualität, sondern um den Besitz ;).
 
Halt permanent eBay checken...sind oft bspw. Pantera Bootlegs drin.
 
Hmm hab ich was verpasst oder sind Bootlegs seit neustem irgendwie Legal geworden ?
 
wenn die von den Bands irgendwie online gestellt werden oder so
kA
oder wenn ich auf WDR die kreator schow aufnehme und online stelle, is das dann illegal?!
 
Whych schrieb:
Hmm hab ich was verpasst oder sind Bootlegs seit neustem irgendwie Legal geworden ?

Wen juckt das bei Metalbands denn schon? Von Pantera gibt's zB bestimmt 20^10 Bootlegs...
 
Die Meisten Bootlegs hat ja wohl Metallica :D naja Legal ist das alles natürlich nicht es sei denn es ist ein "Offizielles Bootleg". Aber wenn man sich "Dawn of the Blackharts" von Mayhem mal anschaut geb ich RimShot zu 1000% Recht. Der Sound ist teilweise so mies das man das Intro nicht von den Songs unterscheiden kann. Geht bei diesem teil mehr um das Cover wo der Sänger (Dead) nach seinem Selbstmord drauf abgebildet ist.
 
IcH dachte Metallica billigt es ihre Bootlegs zu "verteilen" ?
 
Auf dem Children Of Bodom Board bei http://www.ultimatemetal.com hat mal einer nen FTP-Server für Bootlegs und derartiges eingerichtet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben